Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
masterhit schrieb:man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen. _das_ ist der quell ewiger jugend und glückseligkeit.
masterhit schrieb:man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen. _das_ ist der quell ewiger jugend und glückseligkeit.
Ich höre sehr gerne gute PopMusik, es gibt ja auch einiges was keine Teenies zur Zielgruppe hat. Aber das ist für mich aalglatter und simple gestrickter Pop so wie ich ihn überhaupt nicht mag. Just my 2cent, Geschmäcker sind verschieden...masterhit schrieb:man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen.
p2xltiger schrieb:finde eigentlich nicht das depeche mode je eine "elektro"-gruppe waren-sie haben sich immer im herkömmlichen kontext von band (= ein paar jungs mit sänger die musik machen) bewegt.
somit bin ich auch nicht erstaunt, wenn ihr sound immer softer wird. und bitte, gibt es hier wirklich jemand, der so naiv ist, gerade von dieser gruppe irgendwelche innovationen zu erwarten?