K
Karmaloge
||||||||
Bei Broken Frame hört man noch ein wenig die Verwandtschaft zu Speak and Spell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest echt in die Politik gehen. So ein oberflächliches Gefasel mit erheblich begrenzten Wissen ist da unbezahlbar.Hier geht es ja nicht um persönliche Einschätzung, sondern um eine rein objektive Betrachtung
Du solltest echt in die Politik gehen. So ein oberflächliches Gefasel mit erheblich begrenzten Wissen ist da unbezahlbar.
Das sind aber etwas eigenwillige Fakten.Hier geht es ja nicht um persönliche Einschätzung, sondern um eine rein objektive Betrachtung, sie sind durch die Hits von Speak&Spell bekannt geworden. Sind dann mit A Broken Frame gefloppt
Das wurde unten ja bereits richtiggestellt.und wäre auch mit CTA gefloppt, wenn eben nicht Everything Counts zum super hit avanciert wäre, der auf keiner Tanzfläche fehlen durfte. Der Rest des Album hat nicht mal zu einer weitern Single getaugt.
Es waren drei Singles.Aus Speak&Spell gab es glaube ich sogar 5 Singles die in den Charts waren.
Das sind aber etwas eigenwillige Fakten.
Ich habe mal kurz nachgeschaut:
'Speak & Spell' war in UK auf Platz 10 der Albumcharts.
'A Broken Frame' schaffte es sogar auf 8.
In Deutschland waren es die Plätze 49 bzw. 56.
Das wurde unten ja bereits richtiggestellt.
Es waren drei Singles.
Genauso übrigens wie beim Nachfolger 'A Broken Frame'.
Die drei Singles von 'A Broken Frame' schlugen sich in den britischen Charts übrigens etwas besser als ihre drei Vorgänger. Wobei sich "See you" sogar zur bis dahin erfolgreichste Single entwickelte. Übrigens auf der Insel auf demselben Chartniveau wie später 'Everything counts'.
Zusammenfassend kann man also wohl feststellen, dass es nach Vince Clarkes Ausscheiden erst einmal wirtschaftlich etwas weiter nach vorne ging. Von Floppen keine Rede.
Vielleicht liegt es nicht an Berlin sondern an WikipediaDas ist leider nicht richtig, Speak&Spell hat sich 4-5x so oft verkauft wie A broken frame und auch CTA hat sich nicht so häufig verkauft wie Speak&Spell. Schau, ich Berlin, ich vielleicht mehr wissen als du denkst.