Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.Irgendwie ist der ganze Auftritt einigermaßen gruselig.
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Aber wenn ich Wagging Tongue höre, schwant mir schon wieder übles, was den Rest des Albums angeht.Vllt. hätten sie das neue Album besser „Rollator“ nennen sollen. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf …
Ich erinnere mich an einen Promo TV Auftritt von Dave Gahan bei TV-Total.Sehr schönes Beispiel, ein schlapper Live-Auftritt und dass die Leute jubeln, wenn Dave sich mal im Kreis dreht, bei allem Respekt, was ist das denn für eine Erwartungshaltung beim Publikum? Aber wir haben ja eine Zeit in der sich das Publikum (Lemminge) anscheinend auch mittlerweile selbst feiert, vielleicht ist es das, nicht mein Ding.
Zuviel Komfortzone, … ganz ohne Ecken und Kanten, ohne Herausforderungen … nicht gut für das Leben, nicht gut in der Kunst.
Hier noch ein neuer Song vom neuen Album, Live Mitschnitt in extrem schlechter Quali, aber das was ich da höre …naja, das muss die Altersweisheit sein. Oder vermutlich ein Song von Dave. Vllt. hätten sie das neue Album besser „Rollator“ nennen sollen. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf …
https://youtu.be/XeAImCc6k9g
Wobei Dave hier live gar nicht mal so übel performt, das kann er schon schlechter, hahaha… und zum Track habe ich schon genug geschrieben. Die haben so einen guten Drummer und dann muss der hier wie ne Alleinunterhalter Drumbox klöppeln Und die Gitarrenarbeit könnte der Mann im Hintergrund mit nem Virus auch direkt mitmachen.Den Track haben die beiden wahrscheinlich aus einem Leierkasten geleiert. Und Herr Gahan klingt tempobedingt eher wie Herr Gähn... nee, find den Track erst mal nicht so gelungen.
Die Frage soll Dich zum Klick auf das Video animieren. Der Inhalt ist dann egal. Habs nicht gesehen, da ich solche Klock Headlines nicht mag. Ansonsten hat er auch gute Videos.Ist seine Frage rhetorisch? Denn so ne wirkliche Antwort gibt er nicht, oder?
Damit jeder weiß was gemeint ist. Gefällt mir auch. Bin jetzt wirklich mal auf die Platte gespannt.