Feinstrom
"Seht, wie wir uns're Haare tragen! Wenn wir durch die Straßen jagen! Wenn wir durch die Straßen jagen!"Bert, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber frisurentechnisch passt es einfach nicht
Schöne Grüße
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Seht, wie wir uns're Haare tragen! Wenn wir durch die Straßen jagen! Wenn wir durch die Straßen jagen!"Bert, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber frisurentechnisch passt es einfach nicht
OT: 'Türlich kenne ich die. Der aktuelle Drummer hat ewig mit mir Fussball gespielt und war mal Arbeitskollege. Super Typ.... und EA80 (wunderbar düster .. wer sie nicht kennt).
Der einzige Song der wirklich völlig aus der Reihe fällt ist "just can't get enough", welcher grausame Assoziationen in mir weckt... Kirmes Autoscooter, ü50 Bierzelt... mitgröhlen für Alle.
Aber eines meiner All of time favourites war Shake the Disease, was ich fast vergessen habe da es nicht auf den Alben vertreten ist.
ja srimmt Ein Klasse Song.Es ist der Song "But Not Tonight" der auf der B-Seite der "Stripped" 7" Single war.
Übrigens einer meiner alltime Favoriten ist auch auf keinem Album vertreten.
Es ist der Song "But Not Tonight" der auf der B-Seite der "Stripped" 7" Single war.
Also quasi ein Song aus dem Dunstkreis des Black Celebration Albums.
War meiner Meinung nach ein Fehler, den so einzeln auf ne B-Seite zu packen.
Eigentlich hätte der einen Platz auf dem BC Album und nen eigenen Single Release verdient gehabt.
Mein Allzeit Favorit ist übrigens Oberkorn.
ähem war Fly on the Windscreen nicht auf der Black Celebration ?
[...] 2 Counterfeit Album (das erste war toll wegen der Songauswahl, das zweite für den Sound und was Martin aus diesen Songs gemacht hat - ich wiederhole es - sie haben aus LED Zeppeliiiiin Musik gemacht. Einem totalen Kack-Drogensong (sorry für alle Fans) richtige Musik! Jesus gonna make up ya dying day mit coolem Bassrundlauf und allem.
Und das unfassbar coole Ding mit dem Country Track, der das Highlight auf dem Album ist (Casting Shadows) - hört euch das Original auch mal an.
Ich mag am liebsten das Album wo auch "Nothing To Fear" drauf ist. Das ist nämlich mein absoluter Lieblingssong von DM sogar vor "Enjoy The Silence"
https://www.youtube.com/watch?v=6GztQLHanQc
Woaaah, OnU Sound war damals ja so richtig Keimzelle (mündend in NIN, Tackhead, Mark & Ma(f)fia etc.). Das wäre einen eigenen Thread wert.
Für Fletch und Alan hier noch was
https://www.youtube.com/watch?v=ANF1ewNn5HI
Er kommt nach Oberhausen, wer also mal mit ihm sprechen möchte…Vaughn George