noise_level_11
Noise of Faith and Devotion
Ich würde ja gern reinhöhren, aber JPC hat "Logistikprobleme"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden..Interessantes Album. Vieles klingt nach Abschied (Speak to me, mit einem wirklich guten Schlussteil). Und das ich nochmal erleben darf das es eine lupenreine Joy Division Reminiszenz inkl. Peter Hook Bass und Drumming auf einen DM Album zu hören gibt! (Never let me go) Respekt.
Auffällig finde ich auch das hervorragende Zusammenspiel der beiden Stimmen wie selten zuvor.
Wirkt auf mich als ob der Kreis sich schließen würde. Eine Verneigung an die Postpunk Einflüsse inkl. Kraftwerk.
Zurück in ganz ferne Zeiten. Durch und durch europäische Melancholie….
Finde gut das es ein klein wenig verschroben und sperrig ist, dann kann es auch wachsen….
Ich finde das Ding so nach ein paar mal hören sehr gut. Mal schauen wie es sich entwickelt.
was du für dich als besonders empfunden hastAlles das, was die immer so besonders gemacht hat fehlt !
zumindest solides Handwerk.
Geht es darum? Kritik kann ja auch aus Kosumentensicht kommen. Und wer im Olymp auf dem Armlehnensessel Platz genommen hat, an den werden höhere Maßstäbe gelegt, wenn er was neues abliefert.ganz schön kritisch oder?
Ich bin Lichtjahre davon entfernt solche Musik machen zu können.
Ja verstehe ich, gehe ich aber nicht ganz mit. Als Konsument mit Fachwissen hab ich , abseits von ganz subjektivem Gefallen der Musik , Respekt vor Leistung auf diversen Ebenen... Sounddesign, Arrangement , Mix, Gesang. Alles richtig gut gemacht finde ich.Geht es darum? Kritik kann ja auch aus Kosumentensicht kommen. Und wer im Olymp auf dem Armlehnensessel Platz genommen hat, an den werden höhere Maßstäbe gelegt, wenn er was neues abliefert.
Aber die „Fans“ wollen das sicher so
Vielleicht zu viel De-EssingLispelt Herr Gahan jetzt ein klein wenig oder liegt's an den dritten Zähnen...?
Multiple Gänsehäute!
Geht mir genauso.ganz schön kritisch oder?
Ich bin Lichtjahre davon entfernt solche Musik machen zu können.
wowIch habe meine Scheibe gerade erst bekommen und konnte bisher nur die vier Tracks auf YT hören.
Aber bei diesem Stückchen hier hatte ich sofort Multiple Gänsehäute!
Von den Vieren für mich der weitaus größte Wurf. Allein dafür hat sich das Album für mich bereits gelohnt!
Die anderen drei Vorabstücke fand ich jeweils gut, aber ein ganz klein wenig zu "gewollt", vom Ende her gedacht, zu konzeptorientiert. Als ob nicht aus guten Ideen Stücke gewachsen, sondern als ob diese quasi am Reißbrett entstanden wären. Ähnlich wie zuletzt bei 'Where's the revolution'.
Ich hatte spontan "nach 10-15 Jahren" gelesen und fand, da schimmere unglaubliche, geradezu beneidenswerte Weisheit durch den Beitrag.Ich kann mit neuen Alben von Depeche Mode immer nichts anfangen. Ich muss die erst mal verarbeiten und nach 10-15 Durchläufen blick ich dann durch und finde meine Perlen.
Melde mich also später noch mal...
Wir machen hier im Forum am 24.03.2033 einfach mal ne Retrospektive für dieses Album.Ich hatte spontan "nach 10-15 Jahren" gelesen und fand, da schimmere unglaubliche, geradezu beneidenswerte Weisheit durch den Beitrag.
Ja, der Teil mit dem Pad ist gelungen… beim Anfang dachte ich…. Geschwindigkeit hochsetzen und man hat „Fear of drowning“ von Mirrors.Heute kam sie rein - Wagging Tongue hat ein schönes Pad im Mittelteil..
Wer depechiert hier noch ein bisschen?
Anhang anzeigen 171120
Offiziell bei DM auf YouTube vorbeisegeln…Ich würde ja gern reinhöhren, aber JPC hat "Logistikprobleme"