micromoog
Rhabarber Barbara
Re: Dein Gear
schönes Lämpsche!
schönes Lämpsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:schönes Lämpsche!
micromoog schrieb:je nach dem wie die Energiesparbirne pfeifft
Jou, das macht der bei mir auch. Da der Speicher immer zu klein war, hab ich nen SP555 dazu besorgt.intercorni schrieb:@Bernie: die ROLAND SP-404, allerdings die SX Version, werde ich mir für Live auch holen.
Finde ich ganz witzig, um Samples abzufeuern.
Dann würde mir nur Maschine eine sogar ausreichen.intercorni schrieb:Die "neue" SX Version streamt nun direkt von der Card. Das sollte völlig ausreichen, weil die
Sample-Kapazität nun direkt vom Volumen der eingesetzten Card bestimmt wird.
Naja, hab ich heute früh auf die schnelle für den Blog gemacht. Ist ja nur die kleine Übungsecke für Live. Hab das dort aufgebaut, weil ich ein paar Änderungen im Liveset eingebaut hab und damit dann beim Gig alles geschmeidig läuft, muß ich alles noch etwas auf einander abstimmen und natürlich mehrfach durchspielen. Das übliche Feintuning eben.nico_garcia schrieb:
Bernie, echte sahneschnittenbilder! thx!
hehe, dankenico_garcia schrieb:
wow geil! glückwunsch! ich freu mich für dich!!
wisontladaschro, nic
Der Sound entschädigt dafür um so mehr, es gibt wohl kaum einen anderen Prozessor, der sowas kann. Jaja, die Babybox -und die gleich im Doppelpack!nico_garcia schrieb:..und noch ne empfehlung von dir...danke nochmal...goiles teil!! (bissl maue verarbeitung, sonst echt abgefahren!!..'freak' eben )
Gabs die kleine Quh auch in weiß oder ist das ein S/W Foto?The Marx Trukker schrieb:Hier mal ein Bild von mir ausm Rack,leider ist meine Digitalkamera im Eimer,von daher nur ein Foto mit meinem Mobile Phone
Bernie schrieb:Der Sound entschädigt dafür um so mehr, es gibt wohl kaum einen anderen Prozessor, der sowas kann....nico_garcia schrieb:..und noch ne empfehlung von dir...danke nochmal...goiles teil!! (bissl maue verarbeitung, sonst echt abgefahren!!..'freak' eben )
Du Tier!nico_garcia schrieb:...ich gestehe: habe mir nochmal nen DACS FREQue bei Digital Audio HH bestellt weil das so ne geile kiste ist, da will ich zwei davon
Okay, ich rufe gleich mal Kosta Cordalis an...nico_garcia schrieb:
befürchte, inzwischen/derzeit hab ich auch nur noch die adresse vom roberto blanco 8)