Moogulator
Admin
Re: Dein Gear (hier antworten möglich)
Sehr gut, ein Expertenschläfer.
Sehr gut, ein Expertenschläfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind dir die lautsprecher nicht viel zu weit auseinander? ich mein, im Vergleich dazu wie nah Du vor den Speaker-Ebene sitzt.DrFreq schrieb:habe wiedermal ein wenig umgebaut
[ http://drfreq.bplaced.net/pic/1.jpg (•BILDLINK) ]
Moogulator schrieb:Sehr gut, ein Expertenschläfer.
MoS-FeT schrieb:Also hier sollten einige mal bisschen mehr ins Interieur und weniger in Synthesizer investieren. Sieht aus wie bei Frauentausch nur bis zur Decke mit Synthesizern zugestellt. Irgh.
genau, lass mal sehen, deine designer möbel...MoS-FeT schrieb:Also hier sollten einige mal bisschen mehr ins Interieur und weniger in Synthesizer investieren. Sieht aus wie bei Frauentausch nur bis zur Decke mit Synthesizern zugestellt. Irgh.
DrFreq schrieb:naja... ich kann es gut nachvollziehen
jaash schrieb:ich nicht nee im ernst dein studio sieht nach ner kreativwerkstatt aus - aber deine webpage verstehe ich nicht ... wo kann ich mir denn musik von dir anhören ???
Ich arbeite derzeit meine alte HP um, vor allen Dingen wegen der ganzen Linux DAW Anleitungen ....
gratulation zur einsicht...DrFreq schrieb:Das was da oben auf dem foto zu sehen ist, ist das was übrig geblieben ist, das waren mal 3 Tische Ich hatte so geshen so ziemlich alles was man sich an Equipement vorstellen kann fast 30 Synthies und das ganze Recoding Outboard geraffel Eq`s Kompresoren, Channelstrips und weiss der geier alles / Vintage und so ein quatsch)... Aber ich habe vor kurzem gemerkt das ich den ganzen scheiss eigentlich gar nicht brauch. Was ich jetzt habe sieht zwar mickirig aus, aber es ist alles was ich tatsächlich und sinnvoll für meine Musik einsetze. Vielleicht werde ich mir doch noch die G2 Engine holen.. NI Reaktor ist zwar sehr gut abr ich habe nicht unbedingt vor das komplette Rad neu zu erfinden.
-[TROjAX]- schrieb:Minimum to Maximum
Xpander-Kumpel schrieb:-[TROjAX]- schrieb:Minimum to Maximum
Alter Troji!
Bedeutet das das Du den SH-101 mit der MPC clockst?
Fände ich supercool!
Xpander-Kumpel schrieb:-[TROjAX]- schrieb:Minimum to Maximum
Alter Troji!
Bedeutet das das Du den SH-101 mit der MPC clockst?
Fände ich supercool!
Ich schenk dir zum Geburtstag ne Lampe.soundmunich schrieb:Na, dann mach ich auch weiter mit Keys-Stand 3 von 5:
Hier sind von oben nach unten KAWAI K5000S und GEM Promega 3, deren Tastaturen für mich bedeutsam sind, und dann Korg Wavestation EX und Casio CZ5000, die nur über Midi genutzt werden.
Taschenmusikant schrieb:Ich schenk dir zum Geburtstag ne Lampe.soundmunich schrieb:Na, dann mach ich auch weiter mit Keys-Stand 3 von 5:
Hier sind von oben nach unten KAWAI K5000S und GEM Promega 3, deren Tastaturen für mich bedeutsam sind, und dann Korg Wavestation EX und Casio CZ5000, die nur über Midi genutzt werden.
Wenn die Lampe deshalb sein soll, weil Du glaubst, dass es bei Korg Wavestation EX und Casio CZ5000 zu dunkel ist, um sie zu spielen, dann liegt da ein Irrtum zu Grunde. Diese beiden sind einfach zu tief (und dann auch zu nah aufeinander), um im Stehen an die Tasten zu kommen - ich will die Tastaturen auch gar nicht zum Spielen. Ansonsten gibt es für die jeweils "unteren" Keyboards Beleuchtung (nur für die obersten noch nicht, weil ich da noch nichts gefunden habe, was wirklich brauchbares Licht abgibt und auch gut aussieht (nach meinem Geschmack natürlich).Taschenmusikant schrieb:Ich schenk dir zum Geburtstag ne Lampe.soundmunich schrieb:Hier sind von oben nach unten KAWAI K5000S und GEM Promega 3, deren Tastaturen für mich bedeutsam sind, und dann Korg Wavestation EX und Casio CZ5000, die nur über Midi genutzt werden.