Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein Unterwasserlabor
Fehlt nur noch ein Yves Klein Bild - oder auch nicht...
Ich weiß ist OT, aber die schönen Genelecs, so unsymmetrisch einen in der Ecke, schutzlos dem doppelten SBIR ausgeliefert, das triggert meinen inneren Akustik-Monk!
Hmmm ich glaub, der wäre mir zu groß. LaunchControl XL ist da doch deutlich schlanker. Bist du mit der APC denn zufrieden?
Was? Wieso? Steht doch alles noch?Bei mir hat es Bam gemacht!Anhang anzeigen 160167
Bei mir hat es Bam gemacht!Anhang anzeigen 160167
Der Monologue ist silberfarben und wird auf dem Foto mit etwas orangefarbenen Licht angestrahlt. Gold würde mir nicht gefallen, wohl aber Champagner.Was? Wieso? Steht doch alles noch?
PS: Wat, du hast auch den goldenen Monologue? Ich hielt das damals für ne witzige Idee, weil auch manche der Volcas so in schwarz/gold gehalten waren... hat sich als gröbster Blödsinn herausgestellt, weil unter den hier in der Studioecke normalerweise herrschenden Lichtbedingungen der schwarzaufgoldene Parameterbezeichnungsaufdruck nur extrem besch...eiden abzulesen ist...
Der Take 5 würde mir gefallen. Jedoch habe ich keine feste Studioumgebung und muss immer auf - und abbauen. Ein großer Polysynth würde den Aufwand erhöhen und mein Mixer ist bereits voll belegt.Nach wie vor ein feines und vor allem platzsparendes Setup! Einen größeren Poly vermisst du nicht?
OK, da bin ich wohl drauf reingefallenDer Monologue ist silberfarben und wird auf dem Foto mit etwas orangefarbenen Licht angestrahlt.
Vielleicht sollte ich dem Gerät auch mal eine Chance geben. Ich hole das LaunchControl auch immer nur für einen Song Mixdown raus, ansonsten bleibt der im Schrank und ich nutze Tastatur/Trackpad für den Composing Prozess, weils einfach schneller geht, und zwei Geräte Launchpad/Control haben mich nicht wirklich vorwärts gebracht. Danke, werde ich mir mal näher anschauen.Komme ja selber von der Kombi Launchpad S / Launchcontrol XL und bin irgendwann aufgrund Novations Idee, das Ding in der MK2 nur schwarz anzupinseln statt ordentlich RGB zu verbauen, zunächst auf KMI QuNeo und später dann gen Korg Nanokontrol 2 mit APC Script gewechselt. Auf die Launch-Control-MK3s, die dann mit dem LPX harmonieren, warte ich bis heute, würde mir zumindest testweise eine zulegen, aber scheinbar hat Novation (ihrer Ansicht nach) besseres zu tun...
Die "echte" APC hab ich mir aus Langeweile letztes Jahr im Spätsommer geholt, weil ich die quasi dritte grosse Variante (neben Launchpads und Push) mal testen wollte. Und seither ist die keine Sekunde mehr ausm Setup gewichen, zunächst live (weil hatte keinen Bock auf umbauen in der alten Bude), dann beim Umzug auch aufm Schreibtisch gelandet.
Das Teil ist genial durchdacht. Schöner All-in-One-Controller (nur die Noteneingabe fehlt) von Clips über haptischer Mixer inkl. A/B-Fader bis hin zu den Racks. Bin völlig weggeblasen, auch wie gut ein bald neun Jahre altes Gerät immer noch vollkommen konkurrenzlos da steht. Glaube das ist der erste dezidierte Abletoncontroller, den ich weder wegen aufgezwungenem Workflow recht schnell wieder in den Schrank gestopft hab, noch der mich ob fehlenden Features genervt und woanders hin getrieben hat.
Ja, das war lustig.Die sind unter anderem da drin:
Anhang anzeigen 156930
Das ist so eine Art 3D-Tetris, die ganzen Eurorack-Karton darin unterzubringen. Als ich dies jüngst gegenüber @Feinstrom erwähnte, meinte er nur trocken: "Du weißt, dass man Kartons zusammenlegen kann, oder?".
Mein Mund blieb selten so lange offen stehen.
Großer Karton = Stauraum für knapp zweijährige Tochter = Zeit zum Musikmachen!Es gibt auch Typen wie mich, die nicht immer alles an Equipment aufbauen können - oder aufgebaut lassen können (Grüße gehen raus an unsere knapp zweijährige Tochter!). Ich finde Kartons gut und wir haben den Stauraum dafür.
In einem richtig großen Karton kann man sich notfalls auch selber per Post verschicken:Großer Karton = Stauraum für knapp zweijährige Tochter = Zeit zum Musikmachen!
Löcher reinmachen nicht vergessen!
Sind das Bundeswehrcases
krass ja, was ist das alles und liegt er dann immer am boden ?
Sorry für OT, aber ist das derselbe Tunefish, der früher diese coolen kleinen Desktop-Synths gebaut hat (Aliensynth, Tunefish 303, Junglefish und so)?(liegt grad beim Tunefish zur Reparatur)