Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein Hotel gekauft?Ich komme langsam mit meinem Musikzimmer weiter, an dem ich schon ewig baue.
Decken und Wände waren kaputt bzw. mit Glasfaser Tapete verklebt. Ich glaube ich habe bestimmt 200 Stunden oder mehr nur verspachtelt . Spielen habe ich inzwischen komplett verlernt , aber darum geht es schon seit Jahren nicht mehr … ich werde wohl friedlich an der Solina „einschlafen“
sieht gemütlich aus - aber nicht an jedem Synth hats eine bequeme Sitzposition, oder?So sieht es bei mir im Moment aus. Die A4 wird wahrscheinlich bald ausziehen zugunsten eines Perkons.
sieht gemütlich aus - aber nicht an jedem Synth hats eine bequeme Sitzposition, oder?
Sympathische Idee!Ich hoffe, man erkennt es, der zeigt die Wellenform des Summensignals (hängt am 2. Kopfhörerausgang des Mixers).
*JediForceWave* Das ist nicht die Frage, die ihr stellen wollt.Und was macht ihr mit den ganzen Kartons?
Ich hab sie fein säuberlich in einem Schrank für die kleineren Geräte oder im Keller auf einem Regal fein säuberlich übereinander aufgeschichtet. Wie macht ihr das so?
Und was macht ihr mit den ganzen Kartons?
Karton in Karton Methode. Die kleinen kommen in die Großen und die sind dann im Kabuff. Wegschmeissen wie manche das machen ist für mich keine Option.Und was macht ihr mit den ganzen Kartons?
wie Kraut und Rüben.wie sieht Eure Verkabelung aus?
stapeln sich auf dem Dachboden. Ich muss die nicht staub- und kratzerfrei halten.Und was macht ihr mit den ganzen Kartons?
Hallo, ich bin Maik und neu in der Familie. Anbei Mal ein Foto von meinem kleinen Studio, die Problematik mit den OVP kenne ich zu gut, hebe auch alles auf, man weiß ja nie ... Und ja, ich finde Behringer hat sich gut entwickelt, wichtig ist nicht was draufsteht sondern was rauskommt
Rrrrrespekt - 3x TD3 im StallHallo, ich bin Maik und neu in der Familie. Anbei Mal ein Foto von meinem kleinen Studio, die Problematik mit den OVP kenne ich zu gut, hebe auch alles auf, man weiß ja nie ... Und ja, ich finde Behringer hat sich gut entwickelt, wichtig ist nicht was draufsteht sondern was rauskommt
Willkommen! Nice und stylisch eingerichtet, auch ziemlich gemütlich. Mir würde irgendwie der Platz der 2-3 61-Tasten-Synths fehlen, die ich im Direktzugriff brauche, aber Klaviaturen scheinen bei Dir ja nicht höchste Priorität zu haben. Jeden Tierchen sein Pläsierchen.Hallo, ich bin Maik und neu in der Familie. Anbei Mal ein Foto von meinem kleinen Studio
Und ich finde zu solchen Hochglanz Studio gehört auch die Frage...wie sieht Eure Verkabelung aus?
Und was macht ihr mit den ganzen Kartons?
Einfach kategorisch gar nix mehr hergeben und trotzdem alle Kartons aufheben, schon herrscht SeelenfriedenHab ich auch gerne mal bereut weil zu schnell gedacht "behalt ich"...
Yessss... 303808 ist schon mega , wobei die volca Bass ja auch noch als 3 stimmige "303" genutzt werden kann... Die TD's : Eine auf Säge mit distortion (schön böse ) , eine auf Rechteck als Begleitung und die "mo"(devil fish) zwitschert fröhlich zwischendurch Mal unerwartetes rein... Unbegrenzte Möglichkeiten für jemanden, der mit Drop Bass Network/ Network23 / acid orange / Freddy fresh, Air liquide ...aufgewachsen ist! Jedoch merke ich ,daß sich mein aktueller Geschmack eher ins ruhigere, verschickte Ambient / chillout/ Electro verlegt, abwechslungsreiches unerwartetes modulares Frequenzspektrum mit einer Quinte besetzten dual bassline kombiniert mit gefilterten HipHop Beats oder 4 to the floor Begleitung auf Low bpm ! I Love itRrrrrespekt - 3x TD3 im Stall
Dankeschön,Willkommen! Nice und stylisch eingerichtet, auch ziemlich gemütlich. Mir würde irgendwie der Platz der 2-3 61-Tasten-Synths fehlen, die ich im Direktzugriff brauche, aber Klaviaturen scheinen bei Dir ja nicht höchste Priorität zu haben. Jeden Tierchen sein Pläsierchen.