F
FatalMoonlight
|
Kleiner Elefant um die Kabel zu verstecken.Wer ist denn der possierliche Kollege rechts neben den Pads der Force?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Elefant um die Kabel zu verstecken.Wer ist denn der possierliche Kollege rechts neben den Pads der Force?
Ja, so muss ein gemütliches Studio aussehen.Sieht doch gemütlich aus..
Es kommt nicht auf den Wert an, sondern auf das Gewicht.Da stehen ca. 10.000 € zusammen und das dann auf einen nicht gerade sonderlich vertrauenserweckenden 0815 Ausziehtisch.
Also mir wär da ganz schön mulmig.
Wenn das ganze zusammenbricht schon. Allerdings habe ich mir aufgrund des Kommentars das Bild nochmal angesehen und den Tisch beim besten Willen nicht gefunden....Es kommt nicht auf den Wert an, sondern auf das Gewicht.
hm also die Ergonomie beim Spielen des Microbrute finde ich eher so leidlich ...Anhang anzeigen 87381
So, Monitore sind da. Jetzt muss ich die Tage nur noch den Kabelsalat beseitigen
Die Tastatur benutze ich nicht, wird alles per Midi von der Fantom angesprochen. Ansonsten hättest du absolut rechthm also die Ergonomie beim Spielen des Microbrute finde ich eher so leidlich ...
Ja, das rote Unnütz-ESI-Ding rausschmeißen und zwei MX400 nebeneinander aufstellen!... ich glaube der Hinweis "oder so etwas" bezog sich auf ein zweites MX400... wie auch immer ich darauf komme... "" ?
Scheint ja "bloß" ein MIDI-Interface zu sein. So etwas oder genau wie hier:Da hat ja tatsächlich jemand ein ESI Interface! Sieht man so selten...
Achso, sah aus wie die kleine Variante der Audio Interface Serie.