A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Polyphones Theremin?Das is bestimmt ein wäscheständer mit theremin-mod...
Und: Ich bin weder Modelleisenbahner, noch Synth-Meseumsbetreiber, sondern erst einmal: Musiker
In der Defekt GmbH (ehemalige Schweizer Doepfervertrettung )OT:
Ich habe ein Teil (ca. 50%) meiner Synthesizer Module selbst gebaut habe. Mich beschleicht öfters das Gefühl, das ich mich von einem Modelleisenbahner nur darin unterscheide, das meine Module festgeschraubt sind und nicht im Kreis fahren.
Habe neulich meinen A1 verkauft.
Dafür jetzt den Electribe aus der Schublade geholt. Sagt was ihr wollt, aber das Teil ist ein wirklicher Tüftelkasten.
Es macht einfach Spaß ein Drumkit zu basteln und mit den Effekten und dem Kaosspad herumzuSPIELEN, im wahrsten und eigentlichen Sinn. Nur eine Hüllkurve, nur ein LFO, aber auch ZWEI Hände. Macht einfach Spaß.
Matriarch ist immer gut, in bunt noch besser, und dass ihr dieses gemeinsame Hobby habt - Glückwunsch! ?
Wär' der Sound dann nicht etwas zu dry?Nur nicht das Fenster aufmachen, wenn es regnet!
Ich wusste gar nicht, dass man Gras als Akustikelement verwenden kann, wenn man große Mengen davon einschweißt
Ich wusste gar nicht, dass man Gras als Akustikelement verwenden kann, wenn man große Mengen davon einschweißt
Tut es nicht - aber irgendwo muss man es doch lagern....
Cool ist es nur im Sommer, wenn die Klima läuft ? ?...Wirklich cooles Dachzimmer!Was ist denn das für ne bunte Maschine über dem DFAM?Ach lol, ein Neutron
Sehr schick - deutlich freundlicher als vorherMan muss heutzutage ja mindestens eine kleine Sukkulente neben den Synths haben
Die sind in der Tat gar nicht so groß. Das LD3 mkII Gehäuse ist zwar etwas breiter und tiefer als mein alter LD3 mkI, aber dafür weniger hoch und im Endeffekt auch nicht riesengroß. Im Groovebox Größenvergleich Thread ist ganz rechts über dem weißen Elektron Model:Samples der LD3 mkI:Irgendwie hätte ich die Gotharman's mind doppelt so groß geschätzt
Nein ? Alles Plastik und fake. Sieht man auf den Videos aber hoffentlich nicht ? Echte würden da drin nicht überleben und ich hab auch nicht so den grünen Daumen.Sind das echte Pflänzlis?