Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal das Du das Aufnehmen und Abmischen dann komplett im Model12 machst?Meine Werkbank, nichts besonderes, aber ich fühle mich wohl und kann da spielen, aufnehmen und abmischen ohne den Rechner anzumachen, mein Traum
Anhang anzeigen 80431
Arturia Drumbrute, Microbrute, Korg Minilogue XD und unter dem Kopfhörer Volca Bass, dazwischen das Tascam Model 12 und versteckt dahinter ein Boss RV6 Reverb Pedal.
Mir fehlt da noch viel Erfahrung, ich mache noch nicht lange Musik und hab daher auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Mein Workflow ist auch noch nicht so ausgeformt, gerade was das Abmischen angeht. Daher werden die Möglichkeiten des Model 12 wohl meinen Workflow formenIch vermute mal das Du das Aufnehmen und Abmischen dann komplett im Model12 machst?
Ist das 12 dafür gut geeignet, bist Du mit der Funktion zufrieden, oder fehlt Dir etwas für einen guten Workflow?
Das ist doch sicher ein Rundtriangelviel interessanter finde ich, was das ist:
Anhang anzeigen 80688
Gymnastikringe im Bedroomstudio, oder sitzt da normalerweise Dein Papagei drin?
Das ist doch sicher ein Rundtriangel
die Schrankwand gefällt mir - ist das (rohes) MDF?
Gymnastikringe im Bedroomstudio, oder sitzt da normalerweise Dein Papagei drin?
Ich hätte Sorgen, mit dem Fuß in den Subwoofer zu geraten...
Ich hätte Sorgen, mit dem Fuß in den Subwoofer zu geraten...
Der ist in der Schachtel
Interessante Auswahl, das mittlere Bild sieht aus als hätte @Mr. Roboto die Auswahl für Dich getroffen ?Anhang anzeigen 80850
Anhang anzeigen 80851
Anhang anzeigen 80852
Das Studio im Ferien Domizil. Der Korg Lambda und der DFAM kommen da später weg. Da kommt der Teisco 100P dafür hin.
Elektron ist einfach geil, muß man sagen, für mich ist die MD MKII UW+ und der A4 unschlagbar."Studio" Marke Ikea Algot
Vorn rechts in der Lücke fehlt die Monomachine - die ist gerade im Schweden-Urlaub. Eine gewisse Affinität zum Elektron Workflow lässt sich nicht leugnen.
Anhang anzeigen 80863