j[b++]
Blub
Wie bedienst du die Elektron-Kisten bzw den Modular?"Studio" Marke Ikea Algot
Ist der Mischer nicht im Weg, wenn du davor stehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bedienst du die Elektron-Kisten bzw den Modular?"Studio" Marke Ikea Algot
@FatalMoonlight Sieht einladend aus.
Wie findest du den OTO Boum und insbesondere den OTO Bim?
Wie bedienst du die Elektron-Kisten bzw den Modular?
Ist der Mischer nicht im Weg, wenn du davor stehst?
„Algot“ ist jetzt gerade noch zu kaufen, wird aber aus dem Programm genommen und von „Boaxel“ ersetzt."Studio" Marke Ikea Algot
Vorn rechts in der Lücke fehlt die Monomachine - die ist gerade im Schweden-Urlaub. Eine gewisse Affinität zum Elektron Workflow lässt sich nicht leugnen.
Anhang anzeigen 80863
Nee, nee, die waren schon richtig auf den Markt gekommen, haben sich allerdings nicht sonderlich gut verkauft. Wieviele produziert/verkauft worden sind, weiss ich allerdings nicht.@Klinkensteckerwow.... ich dachte am Anfang es wäre der vp1 weil ich den vl1 noch nicht kannte.
Gibt es von dennen auch so wenige auf der Welt wie vp1?
Klatscht schön ...
Ein Clone ist das aber nicht. Ich hab ein Originales aus den 70ern, das hat als Bedienelemente nur Ein/Aus und Vibrato Ein/Aus.Hab ich Style.
Schönes Analogspielzeug für unterwegs und Fun für Zwischendurch.
Dübreq Stylophone Gen X-1 (Clone des 1967 Jarvis Stylophone)
1stimmig, Analog, LFO Rechteck/Dreieck, TP Cutoff/Reso, Attack/Release Envs, Delay/Fdbck, X-Taste Pulsweitenmodulation, Batteriebetrieb, Kophörer-Out und AUX-In.
Witzig: Lässt sich (AUX-In) auch als Effektgerät verwenden und Inputs ein bissl verwurschteln (Vocals machen Spaß).
Anhang anzeigen 82484 Anhang anzeigen 82485
Ganz genau genommen ist es kein Clone, da hast du recht, sondern als Remake eine eigenständige Maschine.Ein Clone ist das aber nicht. Ich hab ein Originales aus den 70ern, das hat als Bedienelemente nur Ein/Aus und Vibrato Ein/Aus.
Doch, ist standard.Schreibt man Clown nicht so?
Tendiere da zur englischen Schreibweise da mich "Klon" zu sehr an Popapier-Artikel erinnertSchreibt man Clown nicht so?