Feedback
Individueller Benutzer
Das steht so schön dezent in der Mitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL, das hab ich beim schreiben auch gedacht. Früher habe ich immer gesagt "mit 35 werd ich erwachsen" - manche Dinge schafft man aber einfach nie Man muss ja aber Visionen und Ziele haben im Leben.20 Jahre lang Teenager ist aber auch eine Leistung...naja, Männer werden ja nie erwachsen.
LOL, das hab ich beim schreiben auch gedacht. Früher habe ich immer gesagt "mit 35 werd ich erwachsen" - manche Dinge schafft man aber einfach nie Man muss ja aber Visionen und Ziele haben im Leben.
Alt werden ist unausweichlich - Erwachsen werden optional.
ja leider ist das bei diesen Stageboxen nicht anders möglichtres chic. und ich diagnostiziere auch einen kleinen Kabelfetisch
Es gibt auch eine Alternative zum Altwerden. Die kostet jedoch das Leben!Alt werden ist unausweichlich - Erwachsen werden optional.
Meine Musikerzeugungsgeräte...
Synthesizer und Keyboards:
- Korg Poly-61M
- Roland A-90
- Roland D-110
- Swissonic Easykey 61
- Yamaha PSS-130
- Dübreq Stylophone
Sonstiges:
- Behringer Xenyx X1204 USB
- Behringer Xenyx 302 USB (als Portables Interface)
Nein, aber der Poly-61 steht vor einem Regal mit alter Elektrotechnik (nicht Synthesizer), das etwas unaufgeräumt aussieht .Na, ist deine Kamera kaputt?
Was ist das für ein Hocker? Model?Neues kleines Setup
Anhang anzeigen 80097
Wie bedienst du den untersten Synth? Liegend? ?
Ist doch gar kein Flokati da.Auf dem Flokati, im Schneidersitz, wie dereinst Klaus Schulze.
Stephen
Was ist das auf dem JX-8P? Controller?ein paar synths umgestellt Anhang anzeigen 80224
Und wie bekommst Du die Platten aus dem Regal?Wie bedienst du den untersten Synth? Liegend?
Und wie bekommst Du die Platten aus dem Regal?
Aaaaahhh, Plattenabsorber!Gar nicht -- die gehören zur akustischen Optimierung des Raumes und absorbieren frühe Reflektionen.
Stephen
Midi ist Dir wohl kein begriff die untersten werden zudem seltener benutzt und der SQ80 steht eh zum verkauf. Da ich ja wegen meiner behinderung das studio noch umstellen werde ist das erst mal nur eine moment aufnahme.Wie bedienst du den untersten Synth? Liegend? ?
der Kiwi Controller. Der kann so fast alle Roland synths die ich habe editierenWas ist das auf dem JX-8P? Controller?
Optische Täuschung...genug platz zum rausziehen...Und wie bekommst Du die Platten aus dem Regal?
Ein größeres Brett auf einem richtigen Keyboard-Tisch scheint da überfällig.So langsam wird der Platz knapp
Hat den Vorteil, dass ich nicht weiter zukaufen kann, weil ich es nirgends draufstellen kannEin größeres Brett auf einem richtigen Keyboard-Tisch scheint da überfällig.
Ich bin auch durch Platzmangel auf ein begrenztes Setup angewiesen. Das sieht dann bei mir so aus! Bis auf die Ständer und das Brett muss alles ins Case.Hat den Vorteil, dass ich nicht weiter zukaufen kann, weil ich es nirgends draufstellen kann
Platz ist leider ein kleines Problem. So habe ich alles beisammen und es steht nicht im Weg. Aber ich habe jetzt alles, was ich brauche. Den Microfreak habe ich per Midi mit dem Minilogue XD verbunden. Den Sequencer kann ich also mit der Minilogue-Klaviatur füttern. Der Rest ist gut erreichbar. Ich bin erstmal bestens zufrieden.