borg029un03
Elektronisiert
Musste mal wieder umbauen
Die Maus hab ich auch
Keine Boxen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste mal wieder umbauen
mir gefällt das mit dem Pro-2 und den beiden Elektrons!Musste mal wieder umbauen
Aloha .-)
@spookyman : Freut mich, meinen Preamp über dem DP4 zu sehen
Jenzz
Meine neue Musikecke entwickelt sich. nach 2 Jahren Pause endlich wieder Synthies
Es fehlen aktuell noch Monitore, Midipatchbay/Interface, der Toraiz Squid und ein paar Rackeffekte und Tretminen.
Geplant ist noch ein Eurorackmodularsynthie und die Matriarchin, wenn sie denn irgendwann mal rauskommt.
Anhang anzeigen 56134
Gemütlich.
Gute Idee, mit den 3HE-Racks auf dem Tisch -- das wollte ich mir auch noch für Bildschirme und Abhöre zulegen.
Stephen
nö, besser sind bowmore und bruichladdich, die schmacken nämlich nicht und sind deswegen noch fast vollNach langem Test, hat sich Ardbeg und Lagavulin als beste Bassfalle herrausgestellt,.. So nach paar Gläsern.
Wer ist Horst L.?Bist du Kunde von Horst L.?
Ähm... Seit wann bist'n jetzt Whiskeyfreund?Whiskey Schrank als Bassfalle in der Ecke - GROßARTIGE IDEE !!! Hätte glatt von mir sein können
Wer ist Horst L.?
Nicht mein Getränk. Bleibe lieber beim Bier.Der Horst von da,...
Whisky.de Treffpunkt feiner Geister - Whisky.de
Whisky.de - Whiskyversand und Bourbon Whiskey mit über 1.000 Whisky. Schottland Single Malt Whisky - Lagavulin, Macallan, Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Irish, Blends, Accessories, Zubehörwww.whisky.de