Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Strömungswiderstand hat Whiskey eigentlich???
Ich hab den Farbfilm vergessenKönnte etwas Farbe vertragen
Ist auch einecool, sieht aus wie ne original mathmos lavalampe
Würdest du also sagen, dass die beiden sich keine Aufgaben wegnehmen, bzw. jeder seine eigene Berechtigung hat (so ganz aus praktischer Sicht)?Oberhalb des SQ80 hat es noch ein Roland RS-202. Die Rocker Switches sehen aus wie VU-Meter
Btw: hat vielleicht schon jemand einen preiswerten Staubschutz für den Grandmother gesehen? Diese Kunststoff-Decksaver mag ich nicht.
Das ist cool ? - habe einiges von Victoryshop, aber das für die GM hatte ich letzte Woche dort noch nicht gefunden.Viktoryshop hat nun auch ein passendes Cover: https://viktoryshop.com/product/moog-grandmother-keyboard-cover-by-viktory/
Ich habe einige in der Variante Synthetic leather und finde sie gut.
Alternativ schneidert coversforall.de etwas günstiger nach Maß.
Ich habe den mal ganz günstig geschossen - viel benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht; etwas schade ist halt, dass man durch den Austausch der internen Bank effektiv nur vier (statt 5, wie man meinen könnte) hat.Du hast den Memory-Expander für den DW-8000? Taugt der was in der Praxis? Ich finde die Tape-Funktion eigentlich ausreichend.
hallo Niki,Hallo @Scenturio, kannst du mir bitte sagen wie du deinen d50 anspielst, bzw. ob das einspielen einzelner Pads über midi möglich ist?
Ich habe eine dd14, kriege die aber trotz der anleitung über midi nicht getriggert. Bei mir kommt nur ne synthstimme über 3 octaven.
Du bist vollkommen normal...im Rahmen dieses Forums.Bin ich krank? Brauche ich Hilfe?
Dir fehlt noch ein Schlagzeug..
Noch nicht alles verkabelt und das Zimmer wird zu klein.
hallo Niki,Hallo @Scenturio, kannst du mir bitte sagen wie du deinen d50 anspielst, bzw. ob das einspielen einzelner Pads über midi möglich ist?
Ich habe eine dd14, kriege die aber trotz der anleitung über midi nicht getriggert. Bei mir kommt nur ne synthstimme über 3 octaven.