Space
is deep
Ja, nee..is klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tasse ist auf der linken Seite =)Stimmt. Wobei ich einiges/vieles mit rechts mache.
Woran machst du das fest?
Die da nichts zu suchen hat!Die Tasse ist auf der linken Seite =)
Eigenartig.. Solltest du dir vielleicht abgewöhnen..Ich bin Rechtshänder und habe Tassen / Gläser auf der linken Seite des Tisches, weil rechts eine Maus liegt / bedient wird.
Habe gerade die rechte Hand auf der Maus gehabt und gleichzeitig aus dem Glas mit der linken Hand getrunken.Eigenartig.. Solltest du dir vielleicht abgewöhnen..
Nicht während ich aus dem Glas trinke – das wäre ja die Überforderung pur!wenn Du jetzt auch noch was sinnvolles mit der Maus tust, anstatt nur die Hand draufzulegen...
Wieso?Die da nichts zu suchen hat!
Achtung das war ein Karton!Jaja, die Kinder von heute (er)kennen nicht mal die original TR-808
Abgespeckt und umgebaut
Cool, Virus-MousepadAbgespeckt und umgebaut
die haben noch etwas weniger von dem Dingsbumswert der für Bassabsorber eher klein sein soll
Ja so ähnlich.
Es handelt sich um Isover Ultimate Matten - die haben noch etwas weniger von dem Dingsbumswert der für Bassabsorber eher klein sein soll und die Säcke sind 500 Liter Industriemüllsäcke.
Die wären sicher beleidigt wenn man sie nur Müllsäcke nennen würde.
"..nicht für Letterman - Eilritt kostet wie Versand."
Taupe kommt ganz gutStoff noch drum