Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frage zu den junos haben beide für dich den gleichen sound ?
bei welchem geht dein herz auf ?
Das ist bei einem Fachwerkhaus leider nicht wirklich anders zu machen.Heizungsrohre
Das ist bei einem Fachwerkhaus leider nicht wirklich anders zu machen.
Werden sie tatsächlich - nur halt zentral...Zimmer mit Holz heizt
Etwas eng zusammen gequetscht
Geht mir genauso
Bis nächste Woche dann.....
Ich den Platz zugewiesen bekommen, von meinen General , da muss man nehmen was man kriegt und das Beste draus machen...
Geile Abhöre
Könnte man meinen, ist aber nicht so. Obwohl die Teile gar nicht schlecht sind. Im Ernst.Geile Abhöre
Du bist Linkshänder, oder?So langsam nähere ich mich dem, was ich, klanglich und platztechnisch, anstrebe.
Alles, außer Octatrack, geht in den Mixer, dessen Output geht in A+B Octatrack. Cue-out Octatrack geht in Behringer Fex, für Hall u. Delay und dann zurück in B+C Octatrack.
Kopfhörerausgang Octatrack - direkt in den Kopf.
Fadin' in and out....
Jetzt wo ich beinahe Perfektion erreicht habe, wäre es schön, wenn ich endlich, endlich zur Ruhe kommen kann.
Fünf Jahre Gas, tausende von Euro, jede Menge Gear und so viele geniale Maschinen und Maschinchen.
Im Grunde war es immer schon irgendwie perfekt. Es ist weniger der Kram, als das, was man damit anstellt.
Und schon taucht, weit entfernt am Horizont, ein neuer Gedanke auf.. "Vielleicht noch dieses eine Teil. Dann ist wirklich Schluss.."
Seufz.....
(Na gut, vielleicht noch ne zweite Reihe Erica, so for Fun, dann aber echt....)
ERST MAL NIX!!!
Bis nächste Woche dann.....
Stimmt. Wobei ich einiges/vieles mit rechts mache.Du bist Linkshänder, oder?
Alter, 4 neue Bierkühlschränke? Da muß ich wohl mal zum wegsaufen vorbeikommen!5m x 7,4m mit jeweils ca. 800 Liter Bassabsorber in den Ecken - die haben extrem viel gebracht.
Das hätte ich schon vor 20 Jahren machen sollen Anhang anzeigen 53035
5m x 7,4m mit jeweils 4x 800 Liter Bierabsorber in den Ecken - die haben extrem viel gebracht.
Das hätte ich schon vor 20 Jahren machen sollen Anhang anzeigen 53035
Stimmt. Wobei ich einiges/vieles mit rechts mache.
Woran machst du das fest?