Bregenbitter
..
Georg Jellinek; Allgemeine Staatslehre 3. Aufl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und? Wie war es?Ach siehste, @betadecay , da Du gerade hier bist ... habe auf deine Empfehlung hin gerade "Schneeball Erde" gelesen.
Es gibt auch eine Biographie van Bill Harkleroad (= Zoot Horn Rollo). Die hat Bill Harkleroad zusammen mit Billy James geschrieben:
Ich freue mich, es gelesen zu haben, da es ein paar Fragen aufgeworfen bzw. mich neugierig gemacht hat. Inhaltlich hätte es für mich gerne mehr Geologie und weniger Biographie/Persönliches bieten können (wobei das, was da vorkommt, natürlich schon meinen Horizont übersteigt).…und? Wie war es?
Ich glaube, das wäre was für mich (als Exilhamburger, Frakturschriftlesenkönner und Piratenbüchergernmöger).Anhang anzeigen 233647
Im Stile Karl May's geschrieben, der Autor hat eine erfolgreiche Vergangenheit als Maler im 3. Reich, das ignoriere ich aber einfach mal weil er nämlich sein Handwerk beherrscht, tolle Illustration von ihm selbst und eine Geschichte irgendwo zwischen dem Roten Korsaren und der Schatzinsel.
Hat mein Vater zu Ostern '51 von meinem Großvater geschenkt bekommen.