Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, beeindruckend! Sehr ordentlich (na bis auf ein paar Ecken )Hier noch frische Bilder von der anderen Seite her. Das ganze ist im Moment echt unordentlich und unaufgeräumt (komme zu nix, nicht mal zum muszieren zur Zeit) und daher wenig repräsentativ. Aber die Menge an Equipment ist schon zu sehen
Anhang anzeigen 51889
Anhang anzeigen 51893Anhang anzeigen 51894Anhang anzeigen 51895
@Niki - Das ist ein unglaublich gigantisches Hobby geworden, (viel) Geld verdiene ich damit nicht. Hier mal ein Stream, da ein Download, dort ein Remix. Aber es ist und bleibt ein Hobby.
Hier sieht er noch riesiger aus
Ich kenne die Boxen nicht. Habe auf der arbeit fast die gleichen von der farbe her. Da wären aber 2 davon hochgestapellt fast schon 1 m hoch
Vielleicht liegt es bei mir wirklich daran das ich tag täglich mit gleichfarbigen boxen zu tun habe die in anderer dimension sind
Habe leider keinen push mehr. Sonst hätte ich heute ein vergleichsfoto gepostet
Ja, an sich ein sehr aufgeräumtes Studio mit guten Instrumenten und viel Mühe bzgl. Raumakustik.. Aber um ehrlich zu sein, sieht es wie im Puff aus..Hier mein Studio Update:
Hab den Minilogue XD noch gekauft.
Wird ab 21.05.19 geliefert.
Mal sehen wo ich den noch hinstelle.
Anhang anzeigen 51852
Anhang anzeigen 51837
Anhang anzeigen 51847
Anhang anzeigen 51840
Anhang anzeigen 51843
Anhang anzeigen 51844
Anhang anzeigen 51845
Anhang anzeigen 51846
Mikro und Kopfhörer hol ich hervor wenn ich Vocalaufnahmen mache. Danach kommen sie wieder hinter die Monitore.
Ich kenne die Boxen nicht. Habe auf der arbeit fast die gleichen von der farbe her. Da wären aber 2 davon hochgestapellt fast schon 1 m hoch
Vielleicht liegt es bei mir wirklich daran das ich tag täglich mit gleichfarbigen boxen zu tun habe die in anderer dimension sind
Wie kommt den der ganze audiokram zusammen? Hab da auf die schnelle 2 yamaha digital mixer gesehen...Alle mit Strom/MIDI und Audio angeschlossen und sofort spiel und aufnahmebereit. Bis den Alesis QS6 und der MicroBrute unter dem Tisch
Wie kommt den der ganze audiokram zusammen? Hab da auf die schnelle 2 yamaha digital mixer gesehen...
Wird in einer DAW aufgenommen? Wie wird das gesteuert und optisch kontrolliert? Per Remote am iPad oder so etwas?Alles spiel- und aufnahmebereit. Einschalten, Kanal unmuten und los geht's.
Euroboxen (so die generellere Bezeichnung, gibt mehrere Anbieter, hab hier die vom Schweizer OBI, bzw. laut Kassenzettel von RAKO (steht aber "utz" drauf)) sind genormt, und das in verschiedenen Ausführungen. Die Teile hier sind so ziemlich die kompakteste Fassung, ungefähr so gross wie ein DIN A4 Blatt. Von da an multipliziert es sich dann, bleibt aber immer genormt.
Man darf die Höhe des Stapels nicht überschätzen. Das sind (grad nachgemessen) knapp 90 Zentimeter, oder nach Inhaltsangabe gerechnet, 15 HE. Zum Vergleich hier daneben ein handelsüblicher Nord Wave.
Anhang anzeigen 51923
...stabil und untötbar, aber auch teuer.
Ist ein alter Bauernhof, extrem gechillt. Ja Rücken läuft, mache seit einiger Zeit viel Yoga. Vorher wäre es nicht klar gegangen ?Oha, sieht echt geil und einladend zum musikmachen aus. Geht es mit dem Rücken?