F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre unlogisch, wenn dann rauscht das Teil gerade nach unten....tom f schrieb:bis die gravitation ihren tribut zollt und das ding irgendwen erschlägt...Xpander-Kumpel schrieb:Alter Schwede , die Pultidee find ich klasse!
Rastkovic schrieb:Das wäre unlogisch, wenn dann rauscht das Teil gerade nach unten....
Ich liebe es. Ich habe es mir gekauft, weil ich ein schönes Stagepiano für meine Elvis-Coverband benötigte. Mittlerweile ist die Unterschrift von Mr. Glen D. Hardin mit Widmung drauf. Mein Rhodes habe ich dann gar nicht mehr benutzt und verkauft. Ich wollte es nicht nur behalten, um es zu haben.ppg360 schrieb:Henk Reisen schrieb:Ich habe bei mir mal wieder umgeräumt und neu verkabelt. Jetzt sieht es so aus:
[...]
Wie zufrieden bist Du mit dem SV-1?
Stephen
Dort stehen ein Yamaha Sk20, ein Roland JX-8p, darauf ein Volca Keys (linke Seite). Rechts stehen ein Korg Sv-1, Korg DSS-1, MS-20 Mini, ein microSampler, ein Roland Sh-101 und ein Moog Sub Phatty. Oder meintest du die Gitarren rechts oder die Poster links?Xpander-Kumpel schrieb:Alter Schwede , die Pultidee find ich klasse!
Ich kann nur garnicht alles erkennen, ist das ein SH unter dem Microsampler?
Was ist das da links und rechts an den Wänden genau?
Ich sehe die Bilder nichtmal mit den Hardlinks. Denke das Problem wird bei Dropbox liegen, vielleicht verhindern die die Einbindung in externen Seiten.Henk Reisen schrieb:Hmmm, aus irgendeinem Grunde funktioniert die Verlinkung zur in der Dropbox freigegebenen Datei nicht.
Ah, Danke für die Hilfe!Moogulator schrieb:Du kannst pro Post 4 Bilder anhängen! Dann bleiben die auch nachdem Dropbox lange von Dingens aufgekauft ist und jetzt auf der Bruchstraße in Braunschweig arbeiten muss.
Danke, das freut mich!sieht übrigens einladens aus.
Es hängt ziemlich fest, ordentlich gedübelt, unten mit einer Leiste gesichert und nach vorne mit dieses Winkeln. Die Wand ist eine Ziegelwand, da befürchte ich eher, dass ich es nie wieder herausgeschraubt bekomme. Das aufhängen ist aber definitiv Arbeit für zwei Leute. Es ist jetzt auch schon der zweite Raum, in dem es hängt. Ich habe da keine Sorge . Und es spart einfach wahnsinnig viel Platz, zumal ich das Mischen am Ende ja im Rechner mache und nicht am Pult.tom f schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Alter Schwede , die Pultidee find ich klasse!
bis die gravitation ihren tribut zollt und das ding irgendwen erschlägt
Ich guck mal, dass ich die auf meinen Server lege und dann den Link poste.changeling schrieb:Ich sehe die Bilder nichtmal mit den Hardlinks. Denke das Problem wird bei Dropbox liegen, vielleicht verhindern die die Einbindung in externen Seiten.Henk Reisen schrieb:Hmmm, aus irgendeinem Grunde funktioniert die Verlinkung zur in der Dropbox freigegebenen Datei nicht.
Hey Mustang und ein Ric!...die Gitarren rechts...
Henk Reisen schrieb:Geht es so:
[ https://www.dropbox.com/s/tn563n4lpcwyfl0/studio01.jpg (•BILDLINK) ]
[ https://www.dropbox.com/s/s3ewa9kg9yz8hib/studio02.jpg (•BILDLINK) ]
[ https://www.dropbox.com/s/13afevj9lm471vo/studio03.jpg (•BILDLINK) ]
Edit: Nö.
Cool, vielen Dank! Das repariere ich morgen vom Rechner aus, am iPad ist das so anstrengend.verstaerker schrieb:einfach ein ?dl=1 dahinter
Fast. Es in eine verbastelte Musicmaster, der jemand ein Floyd-Rose-Tremolo aufgepfropft hatte . Ein befreundeter Gitarrist hat mir dann eine Telecaster-Brücke eingebaut, was soundtechnisch wirklich klasse ist.Kölsch schrieb:Hey Mustang und ein Ric!
Aah ok, danke für die Erläuterung.Henk Reisen schrieb:Fast. Es in eine verbastelte Musicmaster, der jemand ein Floyd-Rose-Tremolo aufgepfropft hatte . Ein befreundeter Gitarrist hat mir dann eine Telecaster-Brücke eingebaut, was soundtechnisch wirklich klasse ist.Kölsch schrieb:Hey Mustang und ein Ric!
Der Rickenbacker-Bass ist ein Sperrmüllfund, den ich eher für eine Kopie halte. Am liebsten mag ich aber die eierlikörfarbene Guild S-300. Ein Traum von einer Gitarre. Spielt sich fast von selbst und klingt immer toll. Der SH-101 unter den Gitarren. Und Sie ist so wunderwunderschööööön ....
Fotos am besten nicht in der Entzugsphase machen. Wackelnde Hände ergeben unscharfe Fotos.banalytic schrieb:hab heute ein wenig aufgeräumt & mir gedacht ich poste auch mal fotos von meinem schlafzimmerstudio
changeling schrieb:Fotos am besten nicht in der Entzugsphase machen. Wackelnde Hände ergeben unscharfe Fotos.
Sieht gut aus! Schön aufgeräumt, viele Lämpchen an, angenehm warme Wandfarbe!banalytic schrieb:hab heute ein wenig aufgeräumt & mir gedacht ich poste auch mal fotos von meinem schlafzimmerstudio
Dark Walter schrieb:<ich bin überascht wie breit das Waldorfmodul ist, schien mir uf den Shopseiten immer etwas kompakter zu sein
Michael Burman schrieb:Sieht gut aus! Schön aufgeräumt, viele Lämpchen an, angenehm warme Wandfarbe!
Michael Burman schrieb:Ist ja interessant. Inwiefern stellt der CS1x eine Bereicherung für dieses Setup dar?
SvenSyn schrieb:Michael Burman schrieb:Ist ja interessant. Inwiefern stellt der CS1x eine Bereicherung für dieses Setup dar?
Der CS1x war mein erster Synthesizer. Den kaufte ich mir 2005 ohne von irgendwas Ahnugn zu haben, hauptsächlich wegen der Farbe. Deswegen wurde es damals auch kein NordLead, denn ich konnte das Rot nicht ausstehen
Das hier ist schon mein 3. über die Jahre. Ich hab ihn mir wieder aus Sentimentalität gekauft - und weil man damit doch einige schöne Flächen bauen kann. Dafür muss man natürlich etwas tricksen, viel Layering und diese gegeneinander verstimmen - aber dann kann er schon recht fett klingen.
Der Arpeggiator ist auch sehr gut. Leider gibt er keine Midinoten aus - wäre das der Fall, dann wäre das Teil echt der Oberburner!