Kölsch
>_<
verstaerker schrieb:so siehts grad aus hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte grad fragen, was das Teil mit den vielen LEDs ist, bis ich gemerkt habe, dass das ne Rollade ist.verstaerker schrieb:so siehts grad aus hier
changeling schrieb:Ich wollte grad fragen, was das Teil mit den vielen LEDs ist, bis ich gemerkt habe, dass das ne Rollade ist.verstaerker schrieb:so siehts grad aus hier
Sehe ich da einen Anyware Instruments SEMTEX?
Jörg schrieb:verstaerker schrieb:so siehts grad aus hier
Klasse!
So'n M3X könnt mich noch irgendwann mal reizen.
Ist heute angekommen. Weil gut angekommen, kann ich nun auch ruhigen Gewissens die Bezugsquelle nennen:Michael Burman schrieb:Habe mir jetzt eine zweite bestellt wegen dem neuen G&B-Rack. 1,5 m Dataflex. Kostet ca. 26 € (inkl. MwSt) das Stück.
Xpander-Kumpel schrieb:Hui, das sieht ja sehr interessant aus!
Was ist denn links neben der Jomox 999, ist das ein Mixer?
Und in dem kleinen Rack, das auf dem linken ganz großen Rack steht.
Der helle untere Synth mit dem schwarzen Display ist das was von Quasimidi?
SvenSyn schrieb:Links neben der Jomox: Spectralis 2
der Weiße im Rack: Quasimidi Rave-o-lution
Sehr schön! Auch schön, dass die meisten Geräte eingeschaltet sind, auch wenn sie wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig benutzt werden – aber auf einem Studiofoto sehen ausgeschaltete Geräte ziemlich langweilig aus.Timedeveloper schrieb:Das Ganze befindet sich mal wieder/immer noch im Umbau...
[ http://www.aulikuorium.de/Studio.jpg (•BILDLINK) ]
Michael Burman schrieb:Sehr schön! Auch schön, dass die meisten Geräte eingeschaltet sind, auch wenn sie wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig benutzt werden – aber auf einem Studiofoto sehen ausgeschaltete Geräte ziemlich langweilig aus.
Definitiv - wenn beim Foto machen die ganze Stadt nicht wegen Strommangel komplett verdunkelt.lowcust schrieb:Du hast definitiv viel zu wenig Gear...
lowcust schrieb:Du hast definitiv viel zu wenig Gear...
Michael Burman schrieb:Definitiv - wenn beim Foto machen die ganze Stadt nicht wegen Strommangel komplett verdunkelt.lowcust schrieb:Du hast definitiv viel zu wenig Gear...
Und ich hatte mich noch gewundert... Nun ist das Geheimnis gelüftet.Timedeveloper schrieb:Ich arbeite beim lokalen Stromversorger
Glaube ich nicht. Die Dinger schaffen's nur in der Regel nicht auf die Fotos.adam schrieb:Ihr steckt alle so viel Kohle in Synths & Co, aber kaum etwas in die Abhöre. Weder in die Monitore noch in die Raumakustik. Das ist mir irgendwie unklar. :|
adam schrieb:Ihr steckt alle so viel Kohle in Synths & Co, aber kaum etwas in die Abhöre. Weder in die Monitore noch in die Raumakustik. Das ist mir irgendwie unklar. :|
Versteht mich nicht falsch. Tolle Studios (vor allem beim Verstärker)!
Subsoniq schrieb:Coole hardwaresammlung...interessant daß es eigentlich kein richtiges vintage Zeugs gibt sonder eher 90'er oder späte 80er
Und du bist der erste bei dem ich microwave eins und zwei gleichzeitig sehe ( außer bei mir )
Sehr sehr geil...
Das helle Ding unter dem Raben könnte ein akai analogsynth sein?
Gruß subsoniq
Timedeveloper schrieb:Das Ganze befindet sich mal wieder/immer noch im Umbau...
Subsoniq schrieb:Und du bist der erste bei dem ich microwave eins und zwei gleichzeitig sehe ( außer bei mir )
Subsoniq schrieb:adam schrieb:Ihr steckt alle so viel Kohle in Synths & Co, aber kaum etwas in die Abhöre. Weder in die Monitore noch in die Raumakustik. Das ist mir irgendwie unklar. :|
Versteht mich nicht falsch. Tolle Studios (vor allem beim Verstärker)!
Er hat doch gute kopfhörer
tom f schrieb:Timedeveloper schrieb:Das Ganze befindet sich mal wieder/immer noch im Umbau...
wir haben einen neuen forumssuperhelden, den:
DER RACKMAN
also als sammler von keyboardsynths bekomme ich bei solchen rackburgen kribblige fingespitzen *wo sind die tasten*