Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Schade, dass du das KW-Poster knicken musstest
serge schrieb:1994 war's:
SvenSyn schrieb:Dafür hässliche Jeanshemden^^
serge schrieb:1994 war's:
[ https://media.giphy.com/media/26xBvcBEYnxfn0t0Y/source.gif (•BILDLINK) ]
Ich habe die bei meinem WAVE einmal getauscht, was eine recht fummelige Sache ist. Als die neuen dann platt waren (ist noch klasse, wenn das Panel einfach spontan nach unten klappt, da fällt einem das Herz schon mal aus dem 3/4 Takt), habe ich einfach eine gerollte Isomatte dahinter geklemmt. Bei mir ist es ja ein More Keys, das Panel ist also breiter und schwerer, vielleicht müsste man etwas kräftigere Stossdämpfer nehmen?ppg360 schrieb:Mach den Deckel nicht kaputt, die Gasdruckstoßdämpfer sind nicht die solidesten.
Offensichtlich zählte Mode nicht zu meinen Prioritäten.SvenSyn schrieb:Dafür hässliche Jeanshemden^^
Naja, es gibt schlimmeres. Kann man mit Multicores und/oder Kabelbindern vielleicht noch etwas verbessern.mpue schrieb:Das Kabelproblem habe ich irgendwie immer noch nicht im Griff ...
Ich habe das Problem die ganze Zeit gesucht, ist es das unter dem Tisch? Stell doch eine passende Sperrholzplatte davor...Bernie schrieb:Naja, es gibt schlimmeres. Kann man mit Multicores und/oder Kabelbindern vielleicht noch etwas verbessern.mpue schrieb:Das Kabelproblem habe ich irgendwie immer noch nicht im Griff ...
Solltest allerdings Netz und Audio nicht zusammenbinden, könnte Brummen, aber das weißt du ja.
ich trenne das sorgfältig, macht mehr aus, als teure Kabel. Hinten den Racks laufen links die Audiokabel und rechts die Netzkabel entlang. Quer rüber sind die Netzkabel auf dem Fußboden und die Audikabel in 1m Höhe -da brummt absolut nix mehr und es kostet nichts.mpue schrieb:Ja, und genau das habe ich am Wochenende mal wieder zu spüren bekommen. Habe stundenlang gesucht, bis sich eben genau dies herausstellte. Ich hatte ein Netzkabel mit in einem Bund mit Audiokabeln gebunden.
Da bin ich neidisch. Mein Studiotisch ist immer voller Zettel und anderem Kram, eben wegen der Bürofunktion. Deswegen poste ich auch so ungern Bilder.spookyman schrieb:habe ich jetzt ein Raum wo ich nur meine Instrumente habe, und nicht mehr mit einer Bürofunktion teilen muss. Das hat einige Vorteile.