Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt "Bunter Peter".T M A schrieb:Dirk hat den Schwarzen Peter
Bernie schrieb:Es gibt keine Schwarzen mehr, nur noch Farbige.
rau schrieb:Bestellstatus: Ware ist heute eingetroffen.
Bin verblüfft über die doch so fokussiert geführte Diskussion. Cheap Tricks by Elektrokamerad...
rau schrieb:Bestellstatus: Ware ist heute eingetroffen.
Bin verblüfft über die doch so fokussiert geführte Diskussion. Cheap Tricks by Elektrokamerad...
Phaedra schrieb: Als Leute z.B. den Voice Coding Processor bestellt haben, wurde ihnen mitgeteilt, dass er (noch) nicht lieferbar ist und zwar jedem einmal.
Zu diesem Modul darf ich sagen, dass es sich zur Zeit in der Phase des Redesigns befindet und sobald etwas Hörbares machbar ist, wird es mit Sicherheit in irgendeiner Form bekannt gegeben.
phaedra schrieb:Eines Tages wirst Du bestimmt über Deine Erfahrungen mit dem 998 berichten können, aber momentan ist es noch, wie bereits mehrfach erwähnt, im Redesign-Prozeß und es wird sich lohnen, darauf zu warten.
Das behaupte ich jetzt einfach mal.
phaedra schrieb:Das C 998A war schon fertig (als Albino/Prototyp), aber Kazike war dann doch nicht so zufrieden, wie er selbst bei seinen Performances festgestellt hat. Und nun sitzt er wieder dran, um diesem Modul auch den letzten von ihm gewünschten Schliff zu geben. Betrachte das jetzt einfach mal als Information des Herstellers.
phaedra schrieb:Vergiss' es!
Aber ich werde mich nicht in irgendwelche Geschäftsprozesse von Kazike einmischen, auch nicht in fürsprecherischer Weise.
Elektrokamerad schrieb:Ich sehe Kazike als Künstler der Synthesizertechnik. Sinnvollerweise haben Künstler einen Galeristen. Hat sich bewährt.
Ja. Wäre aber deutlich mehr als Vertrieb.XCenter schrieb:Ein Galerist stellt die Werke des Künstlers zur Schau und zum Verkauf. Bei dieser Allegorie bleibend macht Kazike, als kommerzieller Künstler, deiner Meinung nach also etwas fundamental falsch, wenn er den Vertrieb nicht in andere Hände gibt?
XCenter schrieb:Ein Galerist stellt die Werke des Künstlers zur Schau und zum Verkauf. Bei dieser Allegorie bleibend macht Kazike, als kommerzieller Künstler, deiner Meinung nach also etwas fundamental falsch, wenn er den Vertrieb nicht in andere Hände gibt?
dotterl schrieb:Mit dem Einsatz eines "Mittelmannes"/Vertrieb/Galeristen verschafft er sich
die nötige Distanz, um sich dem zu widmen, was er eben wirklich kann: nämlich der
Entwicklung/Bau von Synths; bzw. seine Energien dort einzusetzen, wo er
wirklich gut ist, da er sich sonst - wie man sieht - verzettelt und (fast) nix mehr geht.
Mit dem Auftritt auf Messen und der Annahme von mehr/größeren Aufträgen, hat
die Fa. eine "kritische Masse" erreicht, die einen gewissen Verwaltungsaufwand
erfordert.