XCenter
Stimmungsmacher
Fetz schrieb:Und, werden schon Wetten abgeschlossen, wer von den beiden das letzte Wort haben muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Und, werden schon Wetten abgeschlossen, wer von den beiden das letzte Wort haben muss?
So, ich war ich für ein paar Tage an der holländischen Nordseeküste. Ab und zu muß man sich ja mal durchlüften, auch den Kopf. Nachdem ich nun alle Beiträge in Ruhe und Abstand durchgelesen habe, nehme ich meine zitierte Aussage von oben zurück, denn offensichtlich haben sich zwei Forumteilnehmer persönlich angesprochen gefühlt. Hoffe aber, dass ich etwas für den Thread-Starter tun konnte, der sicherlich so freundlich ist und uns berichtet, sobald das Paket bei ihm eingetroffen ist.Elektrokamerad schrieb:Wer sich als Kunde im geschäftlichen Leben nicht sinnvoll artikulieren kann, ist halt ein Doofkopp.
Bei solch kleinen Firmen kommen solche Ärgerlichkeiten öfter mal vor und ist bei anderen kleinen Firmen keine Seltenheit.rau schrieb:Ein solches Geschäftsgebaren habe ich bisher nicht erlebt.
Mich ärgerts ja auch ein bischen, das ich schon so lange warten muß. Bei CotK kommt sicherlich noch ein Schuß lässige portugiesische Lebensart dazu. Da sieht man das alles nicht so eng.XCenter schrieb:Sorry, Bernie, das ist nicht durch den arbeitsintensiven Einzelkämpfer zu entschuldigen. Selbst dann, kann ich realistische Liefertermine nennen, die Kommunikation aufrecht erhalten insb. wenn die Termine nicht gehalten werden können und dem Kunden, der mir bereits sein Geld gegeben hat, reinen Wein einschenken.
Elektrokamerad schrieb:Man sollte agieren, statt reagieren. Gar nicht reagieren geht gar nicht. So belastet man das Verhältnis Hersteller/Kunden völlig unnötig, und eine Vertrauensbasis dann wieder herzustellen, kostet unverhältnismäßig viel Aufwand. Beißt sich Katze in Schwanz.
Herr Kazike kommt aus Krefeld, Deutschland. Zack, zack!Bernie schrieb:XCenter schrieb:Bei CotK kommt sicherlich noch ein Schuß lässige portugiesische Lebensart dazu.
"Zack, zack" ist gut!Elektrokamerad schrieb:...Herr Kazike kommt aus Krefeld, Deutschland. Zack, zack!...
XCenter schrieb:Ja, und die teutsche Grrröndlichkeit hat eindeutig gelitten.
@Elektrokamerad: "Frauen sind eh besser organisiert und können besser kommunizieren"
Bernie schrieb:XCenter schrieb:Bei CotK kommt sicherlich noch ein Schuß lässige portugiesische Lebensart dazu. Da sieht man das alles nicht so eng.
Elektrokamerad schrieb:Das hat sicherlich nicht etwas mit Lebensart zu tun, sondern mit der Fähigkeit zur Einsicht in die Notwendigkeit von Dingen ganz allgemein. Portugiesen sind ja nicht von Hause aus doof.
Dem kann ich dann uneingeschränkt zustimmen.Elektrokamerad schrieb:Wenn man nicht einsieht, dass bestimmte Dinge im Leben notwendig sind, gibt das dauerhaft nichts.
Crabman schrieb:XCenter schrieb:Bei CotK kommt sicherlich noch ein Schuß lässige portugiesische Lebensart dazu. Da sieht man das alles nicht so eng.
Crabman schrieb:XCenter schrieb:Bei CotK kommt sicherlich noch ein Schuß lässige portugiesische Lebensart dazu. Da sieht man das alles nicht so eng.
XCenter schrieb:Hab ich das?