ganje
Benutzerdefiniert
Und ich dachte, dass meine Auslegung der Regeln für Aufregung gesorgt hat.. Dich hätten sie gelyncht =)3x stereo + 6x mono.
Das Mischpult hat nun mal 12 Mono-Kanalzüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, dass meine Auslegung der Regeln für Aufregung gesorgt hat.. Dich hätten sie gelyncht =)3x stereo + 6x mono.
Das Mischpult hat nun mal 12 Mono-Kanalzüge.
Ja, jetzt wo du es sagst, da erkenne ich es auch. Am Handy sieht man das nicht so gut, außer man vergrößert, was ich nicht gemacht habe. Ich entschuldige mich für den Vorwurf der Blasphemie, bei den Söhnen der Mikrowelle (klingt wie eine Sekte).
Wobei einige vor lauter "put it on eleven" nicht beachten, daß sie auch rückwärts laufen muß.Wenn man das Fader-Emoji genauer betracht erkennt man, dass zu leise Musik Satans-Musik ist.
Wobei einige vor lauter "put it on eleven" nicht beachten, daß sie auch rückwärts laufen muß.
14 Tage hätten auch gereicht, dachte alle sind am Anfang des Jahres im Skiurlaub. Konnte ja keiner ahnen das kein Schnee auf den Pisten ist.Jetzt wird's langsam zäh mit der Abstimmung...
Bin auch endlich durch und konnte mich auf 5 Tracks festlegen
War das dein erster Versuch? Mit den Stabs haste die 8 Spuren ja ratzfatz aufgebraucht ...Die Anzahl der Umfrageteilnehmer erreichte nun endlich auch das Durchschnittsalter des Forums.
Nur noch 5 Tage und rund 8 Stunden bis zur Auflösung. Die Spannung steigt.
Anhang anzeigen 164812
Das sind alles Drums.War das dein erster Versuch? Mit den Stabs haste die 8 Spuren ja ratzfatz aufgebraucht ...
ah - deswegen klingt es so wie es klingt ...Das sind alles Drums.
Ich überweise Dir was, aber nur wenn ich in den Betreff-Vermerk _Sexuelle Gefälligkeiten_ eintragen darfIch habe auch noch nicht abgestimmt...
IBAN: CH9300762011623852957
Bitte Vermerk schreiben...
Sehr gute Idee. Und ich überweise es paar Tage später mit ähnlichem Verwendungszweck.Ich überweise Dir was, aber nur wenn ich in den Betreff-Vermerk _Sexuelle Gefälligkeiten_ eintragen darf
Nix da...Nach Sonntag 23.59Uhr ist der Laden zu!Sehr gute Idee. Und ich überweise es paar Tage später mit ähnlichem Verwendungszweck.
das sollte dann so "die Runde" machenSehr gute Idee. Und ich überweise es paar Tage später mit ähnlichem Verwendungszweck.
Der Frau kriegt man sowas erklärt.. Aber dem Finanzamt?das sollte dann so "die Runde" machen
schön einer nach dem anderen.. *g*
..definiere "beatmen"..Alter, was ein Saustall ! Nehmt Euch gefälligst ein Zimmer … Ich beatme in der Zeit erst mal die Jugendschutz Beauftragte ..