verstaerker
mit dem SiLabs Debugger gings problemlos. Bei Interesse verleihe ich das Teil und geb ne Step-by-Step Anleitung dazuJa okay, dass gleiche hier auch bei mir.
Vielen Dank für deine Recherche!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem SiLabs Debugger gings problemlos. Bei Interesse verleihe ich das Teil und geb ne Step-by-Step Anleitung dazuJa okay, dass gleiche hier auch bei mir.
Vielen Dank für deine Recherche!!!
wenns mal so wäre. Stellt man die Envs von B&D auf Sustain (also das die Notenlänge beachtet wird) passiert es da auch.
Ich hab jetzt das neueste FW update vom 225 installiert und es nochmal probiert. Tritt immer noch auf.
Also wieder Ticket an Buchla:
Nochmal alle Infos zusammengefasst. Scheinbar/offensichtlich haben die jetzt wieder einen Programmierer , der sich das Problem tatsächlich anschauen will.
weil sowas hier, das sehr eindeutig zeigt, das das Pulse Signal am Bus ankommt, ist quasi ein Beweis das es ein bug ist
Bin gespannt was die sagen.
Da habe ich mir doch mal, gehässig wie ich bin, die Zeit genommen und zurückgeblättert:So , jetzt haben die tatsächlich den bug bestätigt und mir ne 30.4 Beta FW für den 281e gegeben und siehe da - es gibt keine Notenaussetzer mehr!!!
ABER:
jetzt funktioniert der Sustained Mode nicht mehr .. er hört einfach nicht mehr auf eine unendlich lange Note zu spielen. Habs reported und hoffe die finden dafür ne Lösung.
Das ist korrekt. Jetzt haben sie aber einen Programmierer für die alte 200e Firmware... keine Ahnung wen sie da ins Boot geholt haben, der das kann. Ich rechne damit das das in 2-3 Wochen behoben sein könnte.Da habe ich mir doch mal, gehässig wie ich bin, die Zeit genommen und zurückgeblättert:
Am 09.03.2023 hast Du wegen diesem Bug das erste Mal Buchla kontaktiert, und schon knapp 2 Jahre später, gibt es eine Lösung. Wenn ich das mal extrapoliere kannst Du am 05.03.2027 mit einer Lösung Deines Problems rechnen. Aber vielleicht geht's ja schneller, jetzt, wo sie so gerade im Code stecken...
Danke für Deinen Einsatz!So , jetzt haben die tatsächlich den bug bestätigt und mir ne 30.4 Beta FW für den 281e gegeben und siehe da - es gibt keine Notenaussetzer mehr!!!
ABER:
jetzt funktioniert der Sustained Mode nicht mehr .. er hört einfach nicht mehr auf eine unendlich lange Note zu spielen. Habs reported und hoffe die finden dafür ne Lösung.