Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh... der Synth ist ja okay, aber der Typ... boah is der schmierig.
Nach vier Jahren Entwicklungsarbeit endlich da. Super Und erst der Preis 629 € Erste Sahne
Der Versuch ist nur leider mißlungen, Bert hat bei sowas einfach mehr Stil - aber gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin mit diesem VergleichDer Typ versucht offenbar den Bert Smorenburg zu machen.
Läster-Bukkake. Grandiosest.C) [ ] Ich kaufe grundsätzlich nichts von Behringer, aber beim allgemeinen Läster-Bukakke bin ich gerne dabei
Mal ein Zwischenfazit:
Die ersten 5min (netto) Klang sind seit heute Online.
Die Expertenrunde ist sich sicher, dass der Wave (eigentlich erwartungsgemäß) nicht wie sein Vorbild klingt, dafür wie ein billiger VA oder Anfang 2000 Freeware PlugIns.
Mal eine Umfrage:
A) [ ] Habe konkrete Kaufabsichten, was ich bisher gehört habe reicht mir aus.
B) [X] grundsätzlich A), aber nicht als „Early Bird“, frühestens bei OS 1.85.
C) [ ] Ich kaufe grundsätzlich nichts von Behringer, aber beim allgemeinen Läster-Bukakke bin ich gerne dabei
D) [ ] weder noch
Nein, und ich erwarte auch dahingehend nichts mehr von irgendwelchen polyphonen Behringers.Hattet ihr ernsthaft erwartet, der wird 1:1 wie ein echter Wave klingen?
Mir persönlich sind begeisterte Leute wie er lieber als Verachtung, Hass und Arroganz vieler Mitmenschen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst eine Behinderung habe und solche Sprüche bzw "Späße" kenne...Da ich ja einige Jahre gemeinsam mit Bert bei Yamaha auf der Musikmesse gearbeitet habe, kenn ich so fast jede Show von Bert, ich habe in den ersten Sekunden gedacht …die schlechteste Parodie die ich jeh gesehen habe, dann dachte ich Kackt der sich grade in die Hose, denn er machte so komische Grimassen. Dann dachte ich, hat dieser Mensch eine Behinderung Geistiger oder psychischer Natur. Also es war sehr hart dem die ganze Zeit zu folgen, Er hat musikalisch schon einige drauf, aber die Gesichtskirmes ist unterirdisch.
Kommt bestimmt noch.Da hätte einer mit einem echten PPG (kein VST!) neben dem Behringer Wave erst das Original, dann die neue Wiedergeburt spielen sollen.
Absägen!Mein Problem ist eigentlich, dass ich ungerne noch ein Gerät mit Tastatur hätte, einfach aus Platzgründen.
[...] Gesichtskirmes [...]
Stephen, ja sicher ist ja in der Technoscene der frühen 90er ein etablierter Begriff. Habe Ihn nicht erfunden, lediglich in meinem Repertoire aufgenommenDarf ich das lizenezfrei verwenden?
Stephen
Ich habe selbst eine Behinderung. Ich sehe es aber nicht das ich hier gegen Menschen mit Behinderung gehetzt habe. Aber wenn das schon als Hass und Hetze gild, dann steht es um die Redefreiheut schlimmer als gedacht.Mir persönlich sind begeisterte Leute wie er lieber als Verachtung, Hass und Arroganz vieler Mitmenschen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst eine Behinderung habe und solche Sprüche bzw "Späße" kenne...
Wer sagt das ich nicht aushalte ? Meiner Meinung und Empfindung nach, wird hier im Forum nur noch alles auf die Goldwaage gelegt und das sehen auch eine Menge anderer alter Forumsuser so, die nur noch mitlesen und nichts mehr schreiben. Und ich kann es verstehen, denn dieser Trend geht hier schon seit ca 3 Jahren so.Hetze habe ich nicht geschrieben (bitte korrekt zitieren) und um die Redefreiheit kann es nicht soo schlecht stehen, nach dem, was im thread über den Mann alles so gepostet wurde.
Und btw: wer kräftig austeilt sollte dann schon auch eine Antwort=andere Meinung dazu aushalten und nicht gleich mit dem (eh absurden) "bei uns darf man ja gar nichts mehr sagen" kommen
Um den Klang mit dem Original zu vergleichen, hätten die doch nur bekannte PPG Werksklänge wie 30a oder den berühmten Chor 70a anspielen müssen. Fehlanzeige.
Als Hersteller eines optischen und funktionellen Klones hätte ich doch geschaut, dass die ersten Videos gleich zeigen, dass die Kopie gelungen ist.
Vielleicht sind Namen und Reichweite von Influencern heute wichtiger als der Inhalt der Videos.
Da hätte einer mit einem echten PPG (kein VST!) neben dem Behringer Wave erst das Original, dann die neue Wiedergeburt spielen sollen.
Man wird ja auch eine Behringer LinnDrum nicht mit irgendwelchen neuen Drum Samples vorstellen wollen, oder vielleicht doch?
Mir persönlich sind begeisterte Leute wie er lieber als Verachtung, Hass und Arroganz vieler Mitmenschen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst eine Behinderung habe und solche Sprüche bzw "Späße" kenne...
berühmt müsste man sein, dann wird aus "verhaltensoriginell" "unique"
Anhang anzeigen 237658
Das liest sich in der Anleitung wie die Attack Samples des D50, vielleicht kommt daher das Beispiel mit dem "Orinoco Flow" Pizzagogo SoundIch hab das mit den Transienten immer noch nicht so ganz verstanden. Was ist das genau und wozu braucht man die ?