bartleby
lieber nicht.
ah, na dann weißt du ja schon bestens bescheid!Na, I hab mein jasper… mit Vco sync und ffm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, na dann weißt du ja schon bestens bescheid!Na, I hab mein jasper… mit Vco sync und ffm
Weil eher,aber könntest du dir über diejasper schematic herleiten: https://modwiggler.com/forum/viewtopic.php?p=3368057#p3368057ah, na dann weißt du ja schon bestens bescheid!
oha, allerdings ist der preis gerade xplodiert.amazon hat noch drei:
Behringer Wasp Deluxe Legendärer analoger Synthesizer mit Dual OSCs, Multi-Mode VCF, 16-stimmiger Poly Chain und Eurorack-Format : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipment
Behringer Wasp Deluxe Legendärer analoger Synthesizer mit Dual OSCs, Multi-Mode VCF, 16-stimmiger Poly Chain und Eurorack-Format : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipmentwww.amazon.de
amazon hat noch drei:
Behringer Wasp Deluxe Legendärer analoger Synthesizer mit Dual OSCs, Multi-Mode VCF, 16-stimmiger Poly Chain und Eurorack-Format : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipment
Behringer Wasp Deluxe Legendärer analoger Synthesizer mit Dual OSCs, Multi-Mode VCF, 16-stimmiger Poly Chain und Eurorack-Format : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipmentwww.amazon.de
Kein Wunder, bei dem Kurs, für den sie den WASP rausgehauen haben:Schade das man nur keinen kaufen kann.
Thomann 10-13 Wochen Lieferzeit.
Music Store 21.7 .
3-4 Monate lieferzeit
Der kommt für mich auch knapp 40 Jahre zu spät.Das Teil lässt mich irgrndwie kalt
! magst du/oder n anderer meinen frisch erworbenen haben aus dem Amazon ~-160 Euro Deal bevor ich ihn zurück schicke - (heute gescheckt, tolles Teil ja.. aber nach Abgleich von vorhandenem hier brauche ich ihn nicht wirklich)Schade das man nur keinen kaufen kann.
Thomann 10-13 Wochen Lieferzeit.
Music Store 21.7 .
3-4 Monate lieferzeit
Danke für das Angebot aber mein Interesse ist wieder weg und mein Geld habe ich dafür schon anderweitig verplant.! magst du/oder n anderer meinen frisch erworbenen haben aus dem Amazon ~-160 Euro Deal bevor ich ihn zurück schicke - (heute gescheckt, tolles Teil ja.. aber nach Abgleich von vorhandenem hier brauche ich ihn nicht wirklich)
Du kannst ihn auch mittels des mitgelieferten Stromversorgungs/Kabel ins Rack einbinden.hab meinen jetzt auch mal ausgepackt und bin erstmal recht angetan. der sound gefällt mir, und dank der loopbaren hüllkurven + hold-funktion kann man schnell und einfach ganz schöne drones damit machen.
andererseits hab ich schon so viel kram, und natürlich kann die kiste nix, was ich nicht auch relativ schnell modular zusammengestöpselt hätte. mal sehen, ob ich ihn behalte...
Ich dachte, man könne den WASP ggf. über amazon kurzfristig beziehen, doch auch da sind die Lieferzeiten derzeit lang.Scheint weiterhin schwer erhältlich zu zu sein. ich habe eine Versandretoure geordert, da in der letzten Zeit kein neuer bei Thomann oder Musicstore angeboten wurde.
Ich dachte, man könne den WASP ggf. über amazon kurzfristig beziehen, doch auch da sind die Lieferzeiten derzeit lang.
Doch in Köln soll dieser am Lager liegen und sofort lieferbar sein..
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...MIi47F6_OxiQMVg4VoCR0AliNAEAQYAiABEgIJ9_D_BwE