Xenox.AFL
Xenox
Mich wundert nicht das ihr die Presets langweilig findet denn ich würde mal sagen, so viel mehr wie das originale kann der UB-Xa auch nicht deswegen werden die Sounds immer so klingen wie die aus dn 80er... Finde ich, für mich ist die Synthese von diesen alten Gurken, auch wenn Behringer die etwas besser gemacht hat, total langweilig, wir sind im Jahre 2023 und fummeln an Geräten rum die noch so wie in den 80er funktionieren...
Das ist vielleicht auch das Problem bei manchen Synth Herstellern, finde ich zumindest. Auch die sollten ein wenig mit der Zeit gehen...
Klar gibt es liebhaber für diese Geräte, aber dann klingt es eben auch genauso und nicht mehr... Ich finde diesen Hype um diese ganzen alten Geräte total langweilig...
Frank
Das ist vielleicht auch das Problem bei manchen Synth Herstellern, finde ich zumindest. Auch die sollten ein wenig mit der Zeit gehen...
Klar gibt es liebhaber für diese Geräte, aber dann klingt es eben auch genauso und nicht mehr... Ich finde diesen Hype um diese ganzen alten Geräte total langweilig...
Frank