tulle
Dilletant
Der soll sich auf der Bühne nicht verstimmen.und da haben die Midas-Jungs damals aus reiner Gewohnheit einen Lüfter reingebaut, der eigentlch völlig unnötig gewesen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der soll sich auf der Bühne nicht verstimmen.und da haben die Midas-Jungs damals aus reiner Gewohnheit einen Lüfter reingebaut, der eigentlch völlig unnötig gewesen wäre.
DCOs sind doch da drinnen. Es soll halt nicht so warm klingen.Der soll sich auf der Bühne nicht verstimmen.
das beantwortet aber jetzt noch nicht die frage warum ein lüfter. wenn er luftstrom erzeugt hört man ihn auch, wenn nicht warum ist er dann drin. rätselhaft. ich sag jetzt aber dazu nichts mehr, ulli hat immer recht.
Für alle Bedürftigen/Ignoranten:
Gebetsmühlenmodus on:
"Man kann die Drehzahl des Lüfters sehr fein einstellen.
Ich habe 2 Deepmind12 laufen und höre keine störenden Lüftergeräusche."
Gebetsmühlenmodus off.
Hat auch das Original...oh, Kaltgerätestecker?
Juhu, keine Wandwarzeoh, Kaltgerätestecker?
Preis...? Was kostet der Hobel? (ich finde den Typen im Video anstrengend, deshalb gucke ich das nicht bis zum Ende)So viele Jahre des Wartens, und dann zu diesem Preis? Danke, wieder Geld gespart. Klanglich ist das aber auch nicht das, was ich brauche. Gilt auch für das Original. Dann haben sich die großen Polys wohl für mich erledigt. Diese Erkenntnis hat aber irgendwie auch etwas Befreiendes!
Preis...? Was kostet der Hobel? (ich finde den Typen im Video anstrengend, deshalb gucke ich das nicht bis zum Ende)
Unterhalten wir uns mal über den Sound…also…ähh…ok, zumindest das Design ist gelungen…
Die verschiedenen Synth-Modes ("Broken" = Eiermodus?) könnten für einigeCool finde ich, das man splitten und layern kann. Die Demo war nicht besonders gelungen.