bartleby
lieber nicht.
ja, völlig überzogen - wie übrigens auch bei vielen deepmind-presets. kann man sicher einstellen.Über Kopfhörer ist der Stereo Spread schon fast unangenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, völlig überzogen - wie übrigens auch bei vielen deepmind-presets. kann man sicher einstellen.Über Kopfhörer ist der Stereo Spread schon fast unangenehm.
Andertons ist bei Gitarrendemos „Die“ Koryphäe/Instanz, den Synthtypen konnte ich noch nie ertragen, das find ich immer Müll. Mal schauen was andere damit so fabrizieren.Grundgütiger
Ich mag die Anderton’s Demos eigentlich nie, aber was ist denn hier schief gelaufen?
…ob wohl, wie gesagt, zum Schluss find ich da könnte vielleicht was gehen.Anderton waren wohl die einzigen die diesen „schrecklichen“ Zustand vorführen wollten.
Schreckliche Performance mit schrecklichem Gerät - win-win
Solche "Demos" sind doch wunderbar! ... um zu sehen, wie man es nicht machen sollte.Nach diesem Video hätte auch keiner den OB-X8 gut gefunden
noch...Tom Oberheim lacht über Behringer.
So wie seinerzeit über den Banana?Tom Oberheim lacht über Behringer.
Der Banana war nur kaputt und absolut keine Konkurrenz.So wie seinerzeit über den Banana?
Ist das schlau ?