Sapiano
|
Hehe, das habe ich mich heute auch gefragt. OB-Xa ist 101,6 cm breit. Ich tippe es sind eher 100 cm statt 95 cm.Sind die Maße schon bekannt? Ich hoffe nicht breiter als 95-100cm.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, das habe ich mich heute auch gefragt. OB-Xa ist 101,6 cm breit. Ich tippe es sind eher 100 cm statt 95 cm.Sind die Maße schon bekannt? Ich hoffe nicht breiter als 95-100cm.
Es gibt doch 'TVS Pro Special Edition' in (sehr) kleineren Stückzahlen.Wieso kommt vom Oberheim nichts neues?
Weil Tom einfach sehr alt ist. Was „neues“ im Sinne von Innovation ist einfach nicht zu erwarten. Was altes gibt es ja (in homöopathischen Dosen) … und neuauflagen macht Behringer.Wieso kommt vom Oberheim nichts neues?
Quatsch, das ist typisches PR Sprech, wie es jeder CEO oder Vorstand einer größeren Firma ähnlich gebraucht hätte.Da trieft mir auch ein wenig zu viel Schleim mit runter.
B. scheint mir mit dieser "guten Tat" eher sein ramponiertes Image aufpolieren zu wollen.
Auf der Music Tribe Webseite findet man "Oberheim" jedenfalls nicht mehr aufgeführt.Ist es schon soweit?
Ist das real? gibt es darüber infos?Alles wird gut mit dem neuen echten OB-X.
Er ist 71, sehr alt ist das nicht unbedingt, aber er hatte ja schon in einem Sweetwater-Interview gesagt, dass er nur noch entwickeln und keine Firma mehr führen möchte. Und Entwicklungen macht er ja nicht alleine, es gibt noch andere Entwickler, von daher wird man sehen, was da in Zukunft noch kommt und wessen Handschrift das trägt.Weil Tom einfach sehr alt ist. Was „neues“ im Sinne von Innovation ist einfach nicht zu erwarten. Was altes gibt es ja (in homöopathischen Dosen) … und neuauflagen macht Behringer.
Ist das real? gibt es darüber infos?
Sagen wir mal so: Die Gerüchtküche brodelt und mit etwas Optimismus kommt der.Ist das real? gibt es darüber infos?
Er ist 71, sehr alt ist das nicht unbedingt, aber er hatte ja schon in einem Sweetwater-Interview gesagt, dass er nur noch entwickeln und keine Firma mehr führen möchte. Und Entwicklungen macht er ja nicht alleine, es gibt noch andere Entwickler, von daher wird man sehen, was da in Zukunft noch kommt und wessen Handschrift das trägt.
Es gibt eine Namensregistrierung und wie bei den Namensregistrierungen von Music Tribe ergibt das Gerüchte.Sagen wir mal so: Die Gerüchtküche brodelt und mit etwas Optimismus kommt der.
Ja, sorry, ich war im Kopf bei Dave Smith. Der ist 71.Tom ist 85 !!
Music Tribe hat die Marke "Oberheim" und das Oberheim Logo zurück an Tom Oberheim gegeben:
“I was very happy after all these years to have regained ownership of some of the Oberheim trademarks,” said Tom Oberheim…
Ich hoffe, dass das Instrument trotzdem auf den Markt kommt. Mir ist es eigentlich egal, welchen Namen ein Instrument trägt. Ein gut klingender, übersichtlicher Analoger, mit 5 Oktaven oder als Desktop für einen überschaubaren Preis, klanglich in Richtung OBx… würde mir im Live-Setup Spaß machen.Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass der UB-Xa unter der Marke Behringer auf den Markt gebracht wird.
Das stimmt mit und ohne Ironie.ja...klar
da war auch ein Hauch Ironie mit drin
Er ist 71, sehr alt ist das nicht unbedingt, aber er hatte ja schon in einem Sweetwater-Interview gesagt, dass er nur noch entwickeln und keine Firma mehr führen möchte. Und Entwicklungen macht er ja nicht alleine, es gibt noch andere Entwickler, von daher wird man sehen, was da in Zukunft noch kommt und wessen Handschrift das trägt.
Weil Tom einfach sehr alt ist.
Er ist 71, sehr alt ist das nicht unbedingt,
Du meinst, Tom Oberheim ist (wenigstens) 81.
Die englischsprachige Wikipedia gibt als seinen Geburtstag den 7. Juli 1936 an. Damit ist Tom Oberheim jetzt 85 Jahre alt.
Tom Oberheim - Wikipedia
en.wikipedia.org