fanwander
Das stimmt nur bedingt. Peter und Uli sind das wohl. Aber nach dem Behringer-Boykott durch Thomann vor ein paar Jahren denke ich, dass Hans Thomann mit Uli B eine Geschäftsbeziehung pflegt aber nicht mehr.Naja, Hans, Peter und Uli sind Best-Buddies.
Und das ist definitiv Quatsch. Solches Verschwörungstheoretikergeschwurbel hätte ich von Dir nicht erwartet.Da kommt sowas auch mal von oben „geflogen“.
Das ist ein Pulldown-Feld auf der Autorenseite in Wordpress. Dort habe ich den zweithöchsten ("sehr gut") von vier möglichen Werten ausgewählt. Dann gebe ich den Artikel über eine Wordpress-Workflow-Funktion an die Redaktion und habe keinen Zugriff mehr darauf. Die Redaktion nimmt dann v.a. die Suchmaschinenoptimierung vor, kann aber auch alles andere bearbeiten. In dieser Phase hat jemand aus der Redaktion ein "best buy" draus gemacht. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe auch an Peter Grandl geschrieben, dass das bitte entweder auf "sehr gut" zurückgesetzt wird, oder sie schreiben "Amazona-Bewertung" statt "Bewertung des Autors" drüber.Interessant, wie kommt die Bewertung dann zustande?
Als eines unserer Produkte getestet wurde, hieß es noch der Autor sei für das Urteil zuständig. Das ist allerdings auch 10 Jahre her.
PS: ich war gerade auf der internen Übersichts-Seite und die Kategorie Vintage Gear hab ich nicht angewählt und als Hersteller steht da "Vestax".
Das hab ich ganz sicher nicht so eingegeben und ein "Verklicker" ist es sicher auch nicht, denn "B" und "V" sind in der Auswahlliste meilenweit voneinander entfernt. Möglicherweise ist da was in der Datenbank verquer... Also eventuell ist alles gar keine böse Verschwörung.
Zuletzt bearbeitet: