swissdoc
back on duty
@Manwe
Besten Dank. Hier noch ein Bild dazu:
Besten Dank. Hier noch ein Bild dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der gehört an den 960, wenn man flexibel sein möchte.Naja einen sequ Switch würde ich nicht fest an eienm Sequencer tackern wollen.
Naja einen sequ Switch würde ich nicht fest an eienm Sequencer tackern wollen.
der gehört an den 960, wenn man flexibel sein möchte.
Da möchte ich gar nicht Widersprechen, dass dem 960 ein SeqSw sehr gut bekommt. Mir würden aber mehr als eine Verknüpfung einfallen, die den SeqSw losgelöst vom Sequencer verwenden.der gehört an den 960, wenn man flexibel sein möchte.
Mag sein, aber da gibt es meistens einfachere Möglichkeite, als einen Seq.-Sw. über das Interface zu schicken, um eine Klangquelle umzuschalten.Da möchte ich gar nicht Widersprechen, dass dem 960 ein SeqSw sehr gut bekommt. Mir würden aber mehr als eine Verknüpfung einfallen, die den SeqSw losgelöst vom Sequencer verwenden.
Ein sehr schönes Filter zur Klangformung, hab ich im Moog.
Die Preise sind ja echt der Hammer. Bin gespannt, wenn das erste komplette System in der freien Welt getestet wird, wie nah der Clon an ein Original ran kommt.
Und selbst wenn der Clon nur ähnlich klingt, ist es ja trotzdem möglich, damit ordentlich Musik zu machen.
Wer unbedint den 100% originalen Sound haben möchte, kann ja weiterhin das Original kaufen. Alle anderen können günstig Spaß haben.
ich habe es von Aion, bin gespannt wie und ob die sich unterscheiden. Ich habe das gefühl bei den AION MOdulen das die vom Pegel wesentlich leiser sind. Bin gespannt wie sich die Behringer da schlagen.Ein sehr schönes Filter zur Klangformung, hab ich im Moog.
Ist aber nicht über CV ansteuerbar.
Die müsste man dann mal gemeinsam vergleichen, Aion, Behringer und das Original. Original kann ich anbieten.ich habe es von Aion, bin gespannt wie und ob die sich unterscheiden. Ich habe das gefühl bei den AION MOdulen das die vom Pegel wesentlich leiser sind. Bin gespannt wie sich die Behringer da schlagen.
Ich hab es in der Moslab Version. Dieser Art von Filter kann ich zur Klangformung persönlich eher weniger abgewinnen. Welche Signale, abgesehen von weißem Rauschen, jagst du am liebsten da durch?Ein sehr schönes Filter zur Klangformung, hab ich im Moog.
das währe ja wasDie müsste man dann mal gemeinsam vergleichen, Aion, Behringer und das Original. Original kann ich anbieten.
Ein sehr schönes Filter zur Klangformung, hab ich im Moog.
Die müsste man dann mal gemeinsam vergleichen, Aion, Behringer und das Original. Original kann ich anbieten.
Ist das ironisch oder ernst gemeint?Der Vergleich der diversen 923-Anfertigungen wäre an Spannung kaum zu überbieten.
Ob die Fixed Filter Bank wirklich ganz original ist und mit Spulen arbeitet? Der Unterschied zu normalen RC Filtern ist hörbar anders. Es gibt ja auch in der vollen Baugröße von 5U ja einige die es da nicht so genau nehmen mit dem "authentisch".
Was soll es die Behringer 914er Fixed Filter Bank den kosten?...
Ich denke, ein günstiger Preis dürfte schon dezent auf Operationsverstärker deuten.
Was soll es die Behringer 914er Fixed Filter Bank den kosten?
mal genau lesen !Authentic reproduction of the discrete I/O circuitry from the “Modular 55” Series