ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Funktioniert ja super der HP Filter ?
Hör doch mal auf zu motzen. Immer dieses Behringer-Bashing hier.
Zum Kotzen.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert ja super der HP Filter ?
Hör doch mal auf zu motzen. Immer dieses Behringer-Bashing hier.
Zum Kotzen.
Stephen
Du meinst den im 923? Diesen kleinen Sprung bei hohen Frequenzen? Ist das nicht authentic und faithful?Funktioniert ja super der HP Filter ?
Du meinst den im 923? Diesen kleinen Sprung bei hohen Frequenzen? Ist das nicht authentic und faithful?
Alles klar. Das Modul wäre aber auch notfalls verzichtbar, oder? Bzw. wird man es eher statisch nutzen?Aber dieses ähnliche Verhalten am Odyssey ist auch nicht wirklich toll.
Geht mir ganz genau so.Ich mag aber Vinyl-Cases eh lieber, stehe mehr auf Model 15, 3c usw.
Wie man es nimmt: Diese beiden statischen, resonanzlosen Filter können schön man hilfreich sein, wenn das "klassische" 904A-Filtermodul bereits mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.Das Modul wäre aber auch notfalls verzichtbar, oder? Bzw. wird man es eher statisch nutzen?
Ich weiß das, war ein Dusselfehler.Geht mir ganz genau so.
Kleine Korrektur: Das „C“ stand für „Cabinet“, das „P“ für „Portable“. Ein IIIC kommt also im Holzgehäuse daher, die gleiche Modulkonfiguration in Vinyl-Cases nennt sich dagegen IIIP.
Mit der schrittweisen Einführung der Model 10, 12 und 15 (jeweils ein Vinyl-Case) einerseits und Model 35 und 55 andererseits (jeweils ein Main Cabinet, beim 55 steht darauf ein Top Cabinet) wurde diese Art der Bezeichnung aufgegeben.
F U C K .Du hast den 961 Switch vergessen
Das hat nichts mit Bashing zu tun. […]
Sarkasmus funktioniert wirklich super hier.
Ich sollte es sein lassen, kann es aber nicht.
Stephen
Jo, das wird jetzt.JETZT ABER – die finale Version mit 961 Sequential Switch (Dank an @SvenSyn) und mit Bernies bevorzugter Filterbank-Position auf 130 TE:
Danke, ich bin mittlerweile bestens versorgt mit dem Original, finde diese geistige Turnübung aber dennoch interessant.Jo, das wird jetzt.
Wobei ich selbst kein interesse an einem Komplettsystem hätte, mir reicht das was ich habe.
Und wie schauts bei dir aus?
Super Service. Schaut fein aus. Das sollten dann so grob 70cm x 45 cm sein?JETZT ABER – die finale Version mit 961 Sequential Switch (Dank an @SvenSyn) und mit Bernies bevorzugter Filterbank-Position auf 130 TE:
Klaro. Es ging aber doch um den funktionalen Fehler beim Tweaken. Wenn man es einbaut, so ärgert man sich (möglicherweise) über den Fehler. Wenn es nicht einbaut, so ärgert man sich darüber, dass man es nicht hat. Irgendwas ist ja immer.Wie man es nimmt: Diese beiden statischen, resonanzlosen Filter können schön man hilfreich sein, wenn das "klassische" 904A-Filtermodul bereits mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.
Ja, 65cm * 40cm zzgl. Gehäuse drumherum.Das sollten dann so grob 70cm x 45 cm sein?
Man muss es wohl als Instrument sehen, an dessen Eigenarten man sich gewöhnen muss.Es ging aber doch um den funktionalen Fehler beim Tweaken. Wenn man es einbaut, so ärgert man sich (möglicherweise) über den Fehler. Wenn es nicht einbaut, so ärgert man sich darüber, dass man es nicht hat.
Das ist sowas von wahr!Irgendwas ist ja immer.
Das ist ebenfalls sowas von wahr. Bei meinem Kontrabass musste ich lernen, mit dem Wolfton umzugehen, den er im Lauf der Zeit entwickelte. Lange her...Man muss es wohl als Instrument sehen, an dessen Eigenarten man sich gewöhnen muss.
aufgefallen, aber für nicht wichtig in zeiten von politischem dünnschiss eingeordnet100.000 anderen nicht.
Stephen
das habe ich beim Arturia Moog Modular auch gedacht. Der war auch nicht so nah am Original dran, wie versprochen wurde, ist aber dennoch ein cooles Plug In.Man muss es wohl als Instrument sehen, an dessen Eigenarten man sich gewöhnen muss.
Jetzt habe ich nicht aufgepasst: welche Delle?Das ist ebenfalls sowas von wahr. Bei meinem Kontrabass musste ich lernen, mit dem Wolfton umzugehen, den er im Lauf der Zeit entwickelte. Lange her...
Nochmals in Sachen Filter und Authentizizät, hat denn das Original diese "Delle" beim HPF Poti?
Ich habe mir das Plug-in nach der Veröffentlichung auf der Frankfurter Musikmesse (wer weiß noch, was das war…?) angeschaut, erster Test: Rauschen in Filterbank, alle Bänder zu, eins ganz aufdrehen.das habe ich beim Arturia Moog Modular auch gedacht. Der war auch nicht so nah am Original dran, wie versprochen wurde, ist aber dennoch ein cooles Plug In.