3
3zspb9wbisüfd
Guest
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man via Parameterlock pro Step einen eigenen Algo wählen. Mit Lives Operator macht das wirklich Laune.FM-Synths kann man eigentlich nie genug haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man via Parameterlock pro Step einen eigenen Algo wählen. Mit Lives Operator macht das wirklich Laune.FM-Synths kann man eigentlich nie genug haben
Aber nicht später wenn die Behringer kommt auf dem gebraucht Markt.Kostet aber €40 mehr
Algorithmus wechseln lässt sich nur schwer richtig gezielt und bei keinem mir bekannten FM-Synth stufenlos (aber so als morphing wär' das mal 'ne interessante Idee) einsetzen, Zufallssachen sind nicht ganz so mein Ding, sieht man mal von minimalen Parametervariationen pro Stimme ab.Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man via Parameterlock pro Step einen eigenen Algo wählen. Mit Lives Operator macht das wirklich Laune.
Hab' auch viel zu dicke Finger für das kleine TeilAber nicht später wenn die Behringer kommt auf dem gebraucht Markt.
Ich kenne den Operator, hab' ein paar der Factory Sounds gemacht, schade dass der nur in Live funktioniert.Stufenlos, also im Sinne von Morphs nicht, aber gezielt geht das in Live.
Anhang anzeigen 56684
Der kleine Stepper ist ein MaxForLive-Tool.
Ich glaube kaum, dass sich eine Drummachine besser verkaufen wird, als ein Synthesizer."Ihr" könnt mir erzählen was ihr wollt, die werden die RD-8 in Stückzahlen verkaufen, dagegen war der Boog gefühlt ein schlechter Witz....(werds wahrscheinlich nicht beweisen können, aber gut)
Ja stimmt....Für Summa Kämpfer ist das natürlich nix.Hab' auch viel zu dicke Finger für das kleine Teil
Na dann. Let's go.300€?Behringer RD-8
Behringer RD-8 Rhythm Designer; Analoge Drum Maschine; 16 Drum Sounds; 64-Step Sequenzer mit Poly-Meter, Step-Repeat, Note-Repeat, Real-Time triggering, Track-Mute und Track-Solo; Wave Designer; Dual Mode Filter; bis zu 16 Songs und 256 Pattern...www.thomann.de
ich komme vom Funk.......ich mag die 808 BD total !*Ich dachte so ein Ding ist nur für so olle Breakdancer wie mich interessant
geht cow bell tunen mit der 08?Und ich hab die 09 und 08 und brauch mir nicht mehr 'n' Kop drüber machen weil Sie mir völlig ausreichen.
Nö. Obwohl im Sub Münü könnte sein.geht cow bell tunen mit der 08?
Ich finde es auch nicht prickelnd. Aber so ist es nun mal. Nennt sich freie Marktwirtschaft oder auch Kapitalismus!Schon verstanden... leider scheint diese Einstellung "en vogue" zu sein (Variante bei Klamotten: 5 Teile werden bestellt – 3 gehen davon zurück). Ich kann's nicht nachvollziehen... bin offensichtlich zu alt für diesen kaputten Ansatz.
geht cow bell tunen mit der 08?
Afair war sie aber erst in den 90ern intensiv in den Charts präsent, die Käuferschicht dürfte ca. 10 Jahre jünger sein.Ich halt mich erst mal stur an meine Regel 1 Gerät / jahr
2019 wars der mF...
@Summa die 909 kam so viel später raus?
Super, und sich dann wundern, wenn Preise hochgehen. Toller Hecht!
ich komme vom Funk.......ich mag die 808 BD total !*
Kuhbimmel kann man ja zutapen. Ich würde da einfach die einzelouts die mir nicht zusagen zutapen........
* ganz ehrlich, würde mir die auch nie madig werden.
egal wieviele leute dann bald 808´en.............
aber ansonsten sind die wirklich geilen Funk beats mit elektro drum wohl alle DMX soweit ich versteh
steh TOTAL auf die drummie: ( im intro gut zu hören) (DMX??)
View: https://www.youtube.com/watch?v=kER09r3UVzM
Miami zu verkaufen....
ne, MIAMI bleibt und wartet auf DETROIT , egal was es kostet.Miami zu verkaufen....