siliconscientist
|||||
Wenn auf dem Tastenfeld über dem Value-Knopf "Preset" angewählt ist (so wie auf dem einen Foto in Micks Beitrag), müsste man damit doch die Programme durchsteppen können, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht.Wenn auf dem Tastenfeld über dem Value-Knopf "Preset" angewählt ist (so wie auf dem einen Foto in Micks Beitrag), müsste man damit doch die Programme durchsteppen können, oder nicht?
Das ist wie wenn Behringer ein Rad nachbauen wollte, aber in die Zeit zurückschaut, wo Räder noch quadratisch waren und übersieht, dass Räder danach rund und somit viel praktischer wurden.
Es ist ein CEM3372 24 dB/oct. Filter, Mix, VCA, der CEM 3382 ist ein Doppel VCA. Alfa hat den 3372 im Sortiment, Cool Audio (noch) nicht.Im Original Prophet 600 ist der 3382 verbaut imho.
Die Chips kommen von Alfa und die Black Corporation verbaut sie gelegentlich. Im Eurorack eh.Schade aber das trotz 4 € Erica Chips AS/ CEM 3310-20-40-60 kein Syntherbauer diese für nachclonen einsetzt.
.....liegt v.a. am CEM3372 Filter, welches deutlich dunkler und rauher klingt als der CEM 3320.
Aloha .-)
Ja, das war auch mein Eindruck, ich habe den P600 schon recht lange nicht mehr.
Bezüglich 'rauh' aber noch folgendes:
Es gibt offenbar beim CEM3372 recht unterschiedlich klingende Chargen. Als ich den P600 damals gebraucht erstand klang er auch sehr rauh und hatte bei bestimmten, eher dumpfen Sounds so ein komisches britzeln obendrauf auf allen Stimmen... Klang in etwas so wie eine schlechte Bias-Einstellung bei einer Transistor-Endstufe. Darauf hin habe ich mir damals von WineCountry ein anderes Set 3372 besorgt, und die klangen butterweich und hatten keine Spur von britzeln....
Jenzz
Ich hoffe du hast recht - ansonsten wäre ich hoffungslos verliebt....dass der Big Sky nicht ganz unschuldig ist.
Nach dem China die Corona Maßnahmen gelockert hat, wird er jetzt vielleicht auch bald kommen. Könnte für viele 'ne gute Alternative zu div. hochpreisigen Sachen sein und im April kann man vielleicht schon abschätzen wie kalt/teuer der Winter wirklich war"Finally, the Pro-800 is said to begin shipping in April 2023 with an estimated price of $599."
Kennt jemand hier zufällig diese kleinen Würfel mit LEDs die vor den Boxen stehen?
Mmmhhjjjjahhhhiinnnn
Mmmhhjjjjahhhhiinnnn
das sind wohl andere.
Als ich letztens im Apple Shop war, hatten die da sowas rumstehen. Auch als Leuchtbänder. Welche Funktion die haben weiß ich nicht. War auch nicht ganz billig, Apple eben. Glaube es waren 279€Kennt jemand hier zufällig diese kleinen Würfel mit LEDs die vor den Boxen stehen?