Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das schon direkt an einige Leute adressieren, denn es scheinen nicht selten die gleichen zu sein. Und es nervt einfach nur noch, egal ob Behringer oder nicht Behringer.MOD: eine BITTE: Schreibt doch bitte zentral zB hier https://www.sequencer.de/synthesize...ger-fakten-und-meinungen-kein-bashing.156244/ oder von mir aus dem B-Status II Thread - da steht es nämlich auch bereits - fast genau so wie hier.
...
Danke.
Wenn das Teil nur ein 1/3 kostet, wenn ich damit leben können.
Mit einem Moog Model 15 hat das Ding absolut garnix zu tun, das ändert sich auch nicht, wenn man das mit "Model 15" labelt.Obiges Behringer-Statement hat die Qualität von Der YUGO ist einem echten Auto nachempfunden.
Wo ist die Festfilterbank, wo ist der zweite ADSR-Hüllkurvengenerator, und warum sind die Buchsen wieder einmal von den entsprechenden Bedienelementen abgekoppelt in einer anderen Sektion des Gerätes zu finden?
Weil's so billiger ist.
Stephen
das weiß aber die angepeilte Zielgruppe nicht... ich habe mal spaßeshalber die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht... Ergebnis: siehe BildMit einem Moog Model 15 hat das Ding absolut garnix zu tun, das ändert sich auch nicht, wenn man das mit "Model 15" labelt.
Gibt auch Leute die CV durch den Federhall jagen und dann auf der Kiste rumkloppen, der ganze Synth wird dann quasi zum Sensor.Federhall zu emulieren hat auch ein echtes Problem: entweder es klingt anders oder genau so scheiße wie das Original.
Da stand was von Emulation, wird also der V1000 drin sein. Kann man dann vielleicht zum Hall/Echo erweitern.Gibt auch Leute die CV durch den Federhall jagen und dann auf der Kiste rumkloppen, der ganze Synth wird dann quasi zum Sensor.
Das ist dann die Art von Musik, auf die die Welt seit Mozart gewartet hatGibt auch Leute die CV durch den Federhall jagen und dann auf der Kiste rumkloppen, der ganze Synth wird dann quasi zum Sensor.
Im Eurorackbereich gibt es auch Sensoren, die den Feuchtigkeitsgehalt deiner Topfpflanze in CV wandeln. Wenn ich als Realitätscheck in die aktuellen Youtube Music Streamingcharts reinhöre, stelle ich fest dass ich den Sound von so einem Ficus Benjamini immer öfters vorziehe.Das ist dann die Art von Musik, auf die die Welt seit Mozart gewartet hat
Ja genau, Modulation und perkussives in Einem. Das nenne ich clever!Das ist dann die Art von Musik, auf die die Welt seit Mozart gewartet hat
Da stand was von Emulation, wird also der V1000 drin sein. Kann man dann vielleicht zum Hall/Echo erweitern.
Im 2600 Standard ist der V1000 drin, fest gepatcht auf Springreverb. Deshalb die Vermutung.Laut Aussage von Behringer verbauen sie den Klark Teknik Federhall, der auch im Odyssey drin ist.
Moogsound ebenMülltonne
Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört !Also, wenn der jetzt sofort lieferbar waere, ich haette noch etwas Platz in der Mülltonne. Muss aber schnell gehen, denn der Müll wird Montag geleert!
..so spricht der Musiker (vermute ich mal)Also, wenn der jetzt sofort lieferbar waere, ich haette noch etwas Platz in der Mülltonne. Muss aber schnell gehen, denn der Müll wird Montag geleert!
ich hab nichts gehört, nur gelesenIch habe selten so einen Schwachsinn gehört !
ich hab nichts gehört, nur gelesen
Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört !
Und das schöne ist, du kannst es jeden Montag zur Leerung wiederholen. Freitags bestellen, Montags ab in die Mülltonne. Behringer bekommt deine Kohle und du hast deinen Behringerhass befriedigt. Eine klassische Win Win Situation.Also, wenn der jetzt sofort lieferbar waere, ich haette noch etwas Platz in der Mülltonne. Muss aber schnell gehen, denn der Müll wird Montag geleert!