3
3zspb9wbisüfd
Guest
Wenn das Teil nur ein 1/3 kostet, wenn ich damit leben können.Federhall zu emulieren hat auch ein echtes Problem: entweder es klingt anders oder genau so scheiße wie das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Teil nur ein 1/3 kostet, wenn ich damit leben können.Federhall zu emulieren hat auch ein echtes Problem: entweder es klingt anders oder genau so scheiße wie das Original.
Das sie keinen einzigen popligen chip haben und selber noch nicht wissen wie das instrument letzlich klingt, wenn sie diesen einsetzen !!
...und nochmal gesagt:
Mit dem Wort „Chip“ sind international jegliche Arten von Halbleitern gemeint!
Desweiteren können andere Hersteller auch nicht liefern, aber das interessiert die Forumsheulsusen natürlich nicht, es geht ja darum Behringer ans Bein zu pissen.
Das ist Quatsch. Diese alten Schaltungen verwenden keine Spezial ICs oder anderes Zauberzeug. Diese ICs sind absolute Standardware und lieferbar....und nochmal gesagt:
Desweiteren können andere Hersteller auch nicht liefern, aber das interessiert die Forumsheulsusen natürlich nicht, es geht ja darum Behringer ans Bein zu pissen.
Warum hat der wieder die Midi-Buchse auf der Stirn?
Ist das so ein Running-Gag?
@FixedFilter
Komisch das andere Big Player in anderen Branchen eher Vorteile gegenüber den Kleinen haben. Nach Deiner Meinung bekommen also die kleinen (gilt das auch für Korg, Yamaha und Roland?) die Chips um Synthesizer zu bauen und Behringer nur für Model D, K2, 2600, etc. aber nicht für die großen Neuen, von denen natürlich auch weitaus weniger verkauft und somit benötigt werden?
Darum ging es mir jetzt leider gar nicht....sondern warum es keine soundbeispiele und produktvideos gibt!!!??...und nochmal gesagt:
Was den Analogkram anbelangt, magst du recht haben. Allerdings sind dort auch Microcontroller drin, alleine schon wegen MIDI. Und da könnte es bei großen Stückzahlen wie sie uns Uli braucht, tatsächlich schwierig sein.Das ist Quatsch. Diese alten Schaltungen verwenden keine Spezial ICs oder anderes Zauberzeug. Diese ICs sind absolute Standardware und lieferbar.
Darum ging es mir jetzt leider gar nicht....sondern warum es keine soundbeispiele und produktvideos gibt!!!??
wenn sie funktionierende geräte haben und die entwicklung abgeschlossen ist wäre das ja kein problem....
Na, haste mal wieder nich richtig gelesen?Das ist Quatsch. Diese alten Schaltungen verwenden keine Spezial ICs oder anderes Zauberzeug. Diese ICs sind absolute Standardware und lieferbar.
Lockmimikry funktioniert auch in der TechnikObiges Behringer-Statement hat die Qualität von Der YUGO ist einem echten Auto nachempfunden.
Wo ist die Festfilterbank, wo ist der zweite ADSR-Hüllkurvengenerator, und warum sind die Buchsen wieder einmal von den entsprechenden Bedienelementen abgekoppelt in einer anderen Sektion des Gerätes zu finden?
Weil's so billiger ist.
Stephen
Mein, Behringer hat bereits vor der Lieferkrise vollmundig angekündigt und nicht geliefert.Das hatten wir bereits letztes Jahr hier im Forum diskutiert. Wenn nur noch wenig Bauteile am Markt erhältlich sind, ist es tatsächlich besser, wenn man weniger Bauteile braucht als viele. 4.000 Stück von einem Teil findet man vielleicht noch irgendwo bei einem Zwischenhändler, 40.000 oder 400.000 Stück wird dann schon schwieriger.
Große Mengen zu kaufen ist gut bei einem funktionierenden Warenfluß, weil man dann Rabatte auf große Mengen bekommt und somit Preisvorteile hat. Wenn die Warenflüsse aber gestört sind und es schwierig ist an Teile ranzukommen bzw. sich große Mengen verläßlich zuschicken zu lassen, hat man eher ein Problem als Vorteil. Und die Beschaffung ist nun mal im Moment ein Problem, für alle Branchen: https://www.auto-motor-und-sport.de...gen-auto-industrie-verluste-halbleiter-krise/
Im übrigen: wenn Du ein bestehendes Warenportfolio hast und Deine Bauteile nur in Mengen bekommst, die nicht für bestehende Produkte und neue Produkte reichen, hälst Du lieber Dein bestehendes Produktportfolio aufrecht, weil das bereits am Markt etabliert ist. Zumindest scheint Behringer das so zu machen.
Vielleicht haben Korg, Yamaha und Roland eine andere Lagerhaltung und alles in großen Mengen vorrätig. Du kannst ja mal bei denen nachfragen. Bei Behringer ist es offensichtlich nicht so.
Wie wichtig findet ihr eigentlich eine Festfilterbank.
Die hier fehlt ja - dh nicht diese sondern die mit 8 Bändern..
https://www.youtube.com/watch?v=_xWLPZrdA4k
"Honey, how come you have to ask me that?"Wie wichtig findet ihr eigentlich eine Festfilterbank.
Wie wichtig findet ihr eigentlich eine Festfilterbank?
Ich würde das schon direkt an einige Leute adressieren, denn es scheinen nicht selten die gleichen zu sein. Und es nervt einfach nur noch, egal ob Behringer oder nicht Behringer.MOD: eine BITTE: Schreibt doch bitte zentral zB hier https://www.sequencer.de/synthesize...ger-fakten-und-meinungen-kein-bashing.156244/ oder von mir aus dem B-Status II Thread - da steht es nämlich auch bereits - fast genau so wie hier.
...
Danke.