Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder die Arbeitsbedingungen in den Billigländer nach unseren Standards langsam anpasst.Nein.
Aber es wird Zeit dass die Löhne und Arbeitsschutzbedingungen in Deutschland drastisch fallen müssen damit wir konkurrenzfähig bleiben.
Arno Schmidt"Ich mag die Haltung dieser jungen Leute nicht. Ich kenne sie nicht sehr gut, doch manchmal kommen eben auch Leser dieser Art vorbei. Wir haben uns fast nichts zu sagen. Die wollen ja gar keine Kultur. Ich verweigere mich deshalb auch jedem Streitgespräch mit diesen jungen Menschen, ganz einfach aus diesem Grund: Wenn so ein 20jähriger kommt, der hat seit vier Jahren mit leidlichem Verstand lesen können. Ich lese seit vierzig fahren, das heißt, daß ich mindestens zehnmal soviel weiß wie er. Man redet einfach aneinander vorbei. Ich würde zu solchen Leuten immer sagen: Geht hin und lernt zwanzig Jahre und kommt dann wieder. Das ist natürlich ein Trick, denn in zwanzig Jahren lebe ich nicht mehr.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Behandlung der Arbeiter in Singapur durch das Behringermanagment sogar für chinesische Verhältnisse überdurchschnittliche gut und fair sein könnte - das wissen wir halt nicht.Jein ... der erste Schritt wäre eine faire Behandlung durch die Geschäftsführung,Dafür müssen die asiatischen Arbeiter leider selbst sorgen. Sich organisieren, Gewerkschaften gründen....
In der Tat ... das wissen wir nicht. Ich leite das Gegenteil von dumping Preisen ab.Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Behandlung der Arbeiter in Singapur durch das Behringermanagment sogar für chinesische Verhältnisse überdurchschnittliche gut und fair sein könnte - das wissen wir halt nicht.