Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal reicht mir einer. Aber das könnte meine Einstiegsdroge ins vernoodeln werden...Wird es sich bei den Preis lohnen, zwei miteinander zu patchen? Der ist doch offen ohne ende und das sollte doch dann auch was bringen?
gibt Leute die haben sich damals 2 Mothers gekauft, gab auch gleich 2er Ständer dafür. Mother ist aber besser designt, beim Crave sind die Patchbuchsen quer angeordnet, die kannste nur nebeneinander stellen (oder einen überkopf: ) das verbraucht mehr Platz und ist beim Patchen auch nicht so günstitsch... aber sonst so, daran gedacht habe ich auch schon..Wird es sich bei den Preis lohnen, zwei miteinander u patchen? Der ist doch offen ohne ende und das sollte doch dann auch was bringen?
Ich darf ihn ja noch nicht auspacken... Geschenk... kann Dir mehr in 3 Wochen sagenDa Einige ja ihren Crave gestern bekommen haben: Steht Eurer ohne wackeln auf einer Tischplatte? Meiner wackelt. Wahrscheinlich schepp zusammengeschraubt oder Blech bissl verwunden. Hatte ich schonmal, beim UFX1604 und da einfach ein Stück Pappe untergelegt.
Meiner ist auf Zustellung. Kommt gegen 14-15Uhr wohl an.
Eben ausgepackt. Da wackelt nix!
Vielleicht liegt ja ein Kekskrümmel unter.Achguck, Du also auch?
Danke, dann hab ich halt ein verbogenes Exemplar erwischt oder meine Tischplatte is schepp
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob sich die Thru-Funktion unterdrücken lässt
Du kannst den Thru auf OUT umschalten, das geht aber nur mit dem Konfigurationstool.
Hat jemand eine Ahnung wozu der Assign Ausgang da ist?
Hast du einen Link zum Download des KonfigurationsTools?
bereits probiert, voreingestellt war 1 (also Default).Geht hier problemlos. Vielleicht mußt Du ja SYNC über MIDI erst aktivieren, sollte aber ab Werk eingeschaltet sein. Die Modi stellt man über eine Tastenkombination ein, siehe Handbuch Seite 42, Tempo Input Mode.
probier ich gleich mal..Der richtige Modus wäre aber 3 (DIN SYNC), nur ist der Begriff verwirrend, weil DIN SYNC eigentlich was Anderes ist als MIDI - oder ich hab etwas übersehen.
Jaa, Hallelujah! Danke! Aber DIN-Sync?!probier ich gleich mal..
Jaa, Hallelujah! Danke! Aber DIN-Sync?!
ja, meine Wiederholung hätte eigentlich eine Bestätigung deiner Verwunderung werden sollenIch sag ja, der Begriff ist falsch verwendet.
Danke für den TipMit dem Temporegler kann man übrigens den Teilerfaktor der Clock einstellen, die LEDs zeigen dann eine Skala an.
War der Crave mal extern gesynct und man startet den Sequenzer am Gerät selbst, muß man Play 2x drücken, dann nimmt er wieder seinen eigenen Takt.