G
GM10541
Guest
liegen patchkabel denn schon bei oder muss ich welche dazukaufen?
Thomann hat die Produktbilder aktualisiert. Es sind Patchkabel dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegen patchkabel denn schon bei oder muss ich welche dazukaufen?
aber die kabel von Behringer sind richtig sch... sorry ich habe alle Behringer synths und liebe sie , aber die kabel können getrost in den elektroschrott !Thomann hat die Produktbilder aktualisiert. Es sind Patchkabel dabei.
aber die kabel von Behringer sind richtig sch... sorry ich habe alle Behringer synths und liebe sie , aber die kabel können getrost in den elektroschrott !
nee ich habe halt seit 96 Modularsysteme und kenne da bessere kabel und die stecker harken sehr oft und das sogar in den eigenen buchsen. hat nichts mit schlagzeuger zu tun. ich gehe sehr sorgfältig mit meinem gear umFinde ich nicht!
Bist du Schlagzeuger?
ich hatte den neutron, das die Stecker festhaken habe ich nicht bemerkt, aber Stecker und Buchsen gingen ziemlich stramm, ich dachte das gibt sich mit der Zeit.. aber ich habe ihn dann getauscht gegen ein Model D und so weiß ich nicht wie es ausgingdie stecker harken sehr oft und das sogar in den eigenen buchsen
Diese Kabel hab ich immer selbst gelötet, für den MS20mini und den Dark Energy, aber bei den Behringers ist das schon sinnvoll mit den Winkelsteckern. Ich brauche allerdings mindestens 2m um bis zur Patchbay zu kommen.. besser wäre 3m. Damit es auch nach dem nächsten Umstellen noch reicht.Wenn alles klappt, wird es demnächst wohl das von mir schonmal erwähnte Audiokabel für den Crave, also gewinkelte 3,5mm Monoklinke auf gerade 6,3mm Monoklinke geben, und zwar bei exploding shed.
Ich war auch einer der ersten tausend
Es gibt nun auch ein Cover:
Aber natürlich noch nicht lieferbar und Bilder gibt's auch noch nicht. Außerdem aus Nylon und leider kein Decksaver-Klon.Thomann Cover Behringer Crave
Thomann Cover Behringer Crave/Edge, Schutzhülle passend für Behringer Crave, wasserabweisendes hochwertiges Nylon, hergestellt in Deutschland, Farbe: schwarz€12,90m.thomann.de
A propos Decksaver.. Komisch, dass es keine für den Model D u.a. gibt..
Bei Thomann ab sofort im Bestand und direkt lieferbar. Scheinbar haben die 1000 Stück für die Vorbesteller gereicht.
Die Diskussion hatten wir hier schon, das Thomann Berechnungssystem für den Verkaufsrang ist ein ganz eigenes. Da geht auch die Lagerverfügbarkeit mit rein. Wird auch auf den Thomann Seiten ansatzweise erklärt.Wie kann ein Gerät was nicht existiert in einen Verkaufsrang aufgenommen werden???
Lies es Dir einfach bei Thomann durch und diskutiere es am besten mit einem Thomann-Mitarbeiter. Oder such den passenden Thread hier und diskutiere den weiter.Es war auch in keinem Lager verfügbar.
Habe ja auch geschrieben, dass es ansatzweise erklärt wird. Wenn Thomann es schon nicht genau erklärt, dann muss jemand mal bei Thomann anrufen und es sich ganz genau erklären lassen, wenn das wirklich von Belang ist.Naja.. So ganz eindeutig, wie du es grad rüberbringst, steht es nirgendwo geschrieben. Hier im Forum waren es auch nur überwiegend Vermutungen wie es sein könnte..
Aber egal.. Mein Crave ist auch unterwegs.