Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar eigentlich ein anderes Thema aber das die Teile jedes Plugin an die Wand blasen stimmt 2019 nicht mehr. Das trifft nähmlich auf dem Repro 1 nicht zu. Mit dem ist der Durchbruch geschafft. Ist aber auch das einzige Vst. Bisher quasi eine Ausnahme.Ich find die Behringer Synths gut.. sehr gut sogar.. einige brauch ich natürlich nicht, dafür hab ich bereits anderes Zeugs.. trotzdem hatte ich die alle mal hier.. und der DeepMind 12 steht immer noch hier. Alle haben nen Klasse druckvollen, klaren und durchsetzungsstarken Grund im Klang. Da gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Die Teile blasen jedes Plugin an die wand.. ohne hier jetzt ne bschissene Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen (welche die Plugins eh schon verloren haben) ..
was Herr Behringer da macht ist einfach nur geil! Der könnte auch ohne Probleme den ein oder anderen Euro mehr nehmen. Die Konkurrenz verlangt teilweise das doppelte und noch viel mehr.. Herr Behringer macht dies allerdings nicht. Er nimmt keine 399 für dein Model D. Nein, er nimmt 299.. Man sollte diesem Menschen ein Orden verleihen! Und ihm ein langes Leben in einwandfreier Gesundheit wünschen!!
Andere Firmen werden in diesem Segment mit dem Preis nachziehen oder untergehen. Das soll aber nicht das Problem von Herrn B sein. Unseres im übrigen auch nicht. Es war längst überfällig, das dieser hochpreise Markt mal ordentlich aufgemischt wird! Ich will mir gar nicht ausmalen, was ein Synth von Herrn B können wird, wenn DER 2000€ kostet. Überlegt euch das mal, was da an Technik dann möglich ist.. und überlegt euch auch mal, wie viele Firmen schon von dieser MusicGroup geschluckt wurden. Die sind ja nicht pleite oder arbeitslos. Die haben trotzdem noch ihre Jobs.. allein das TC zu Behringer gehört .. also bitte .. da kann man nicht mehr von billig Schrott reden.. außerdem klingt wie gesagt alles sehr gut!
Das Gegenteil von Behringer ist DSI.
Totale Wucherpreise für das Gebotene.
Nie und nimmer so viel wert.
Vor allem kosten die am Anfang mal 400€ weniger wie jetzt.
Da werden die Preise nach Lust und Laune gemacht.
Da ich kein Freund von Tastatur Synths bin und Module bevorzuge musste ich auch dort bei DSI die selben Wucherpreise ( Mondpreise ) auch ohne Fatartastatur feststellen. Also liegt es da definitiv nicht daran.Ich verneige mich vor soviel geballtem Fachwissen.
Behringer hat eine eigene riesige Farbrik in China, fertigt sehr viele Bauteile selbst.
DSIs Fertiger sitzt in San Francisco und so Sachen wie Tastaturen werden von Fatar zugekauft, das ist ein komplett anderer Kostenfaktor, mal ab von den komplett unterschiedlichen Stückzahlen.
Ich hab auch nicht alles von Behringer, nur die Synths die mir gefallen.Ja genau. Ich mach jetzt einen totalen Tapeten Wechsel. Kauf mir jetzt lauter Behringer Clone und hau die anderen die schon habe weg. Obwohl die mehr können. Aber Egal die Behringer sind so schön günstig und alles Voll Analog.
Korg hat auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis, das stimmt.Arturia hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Korg auch.
Behringer zeigt einfach nur dass es auch ohne Abzocke geht.
Das wurde alles schon hier im Thread gesagt, mehrfach und in allen anderen Behringer Threads der letzten Jahren auch, mehrfach....Mal ehrlich machen: auch die positiven Kommentare, wie "Also für den Preis..." oder dann doch nur kritische Kommentare? Rhetorische Frage, die Antwort kenne ich.
Sorry, aber das ist doch genau der Kram weshalb ich mir einen kritischen Kommentar auch mal nicht verkneifen kann. Denn der viel gepriesene Niedrigpreis kommt ja auch zum Teil von den Einsparungen durch abkupfern. Klar, bei 808,909 und den anderen ollen Kamellen interessiert das nicht. Denke ich auch. Super Sache.
Aber bei allem ollen Kram, den man ohne Probleme kopieren könnte, muss man sich ausgerechnet den noch in Produktion befindlichen Moog Mother raussuchen, von einem von den Mitarbeitern geführten Unternehmen? Dass die mit riesigen Produktionsstätten wie von Behringer nicht mithalten können ist doch klar. Das ist eine völlig unnötige Kampfansage an eine gute Idee. Wozu? WO soll das enden? Was kommt als nächstes?
Und zu allem Überfluss überschüttet man hier Firmen mit einer anderen, bzw. mit einer eigenen Philosophie (die eben nicht nur klauen) mit Spott: "Wucherpreise" usw...
Ihr habt doch den Knall nicht gehört, echt jetzt.
Jaja, ich weiß, scheiße, jetzt kommt da so ein Spielverderber, schieben wir den mal in das andere Forum. #Super
Hat halt mehr Patchpunkte und ist damit Attraktiver für mein Synth-Diy modular system. Wer hält was günstiges sucht muss auch mal Hand anlegenIch werde mir das Ding auf der Superbooth anschauen und dann überlegen, ob ich dafür meine Microbrute hergebe oder nicht.
Mfg Max
Das ist in anderen Sparten doch auch so. Ich brauchte ein neues Audio-Interface. Eigentlich sollte es das Focusrite Scarlett 18i8 werden. 309€. Dann hab ich mich noch mal umgeschaut und statt dessen das UMC1820 von Behringer bestellt. 179€. Mehr Lametta für weniger Geld. Ich werd berichten, wenn es kagge klingt.
Ja, schaut. Ein Fiat ist nicht unbedingt immer gleich schlechter als ein Mercedes, nur weil der teurer ist und mehr PS hat...Ums kurz zu machen: ich bin ja so froh, dass ich das gefunden habe!
Hab ich. Ich werd trotzdem einen Crave bestellen, sobald er verfügbar ist. Ich hab die kleinen Maschinen in der letzten Zeit liebgewonnen. Allerdings nicht 600€-lieb. Dafür fehlt mir auch der Markenfetisch.Man kann ja wenigstens mal unverbindlich über die Kontroverse nachdenken.
Cool! Könntest du vielleicht dann deine Erfahrungen teilen, damit ich mir überlegen kann, ob das Ding meine Microbrute wert ist, oder vielleicht auch noch zusätzlich?Ich werd trotzdem einen Crave bestellen