Austausch zur Firma Behringer - Fakten und Meinungen, bitte sachlich

Leute, nicht mein Ding hier, aber nehmt euch doch mal die Worte des Forumbetreibers zu Herzen und geht nicht gegen Personen los.

Dazu würde ich auch zählen, wann/wie man Begriffe nach Gutdünken ent/politisiert. Sozialkrieger zb oder Populismus. Zu letzterem ist Karin Priester immer noch gute Lektüre.

Hate the message, not the messenger?
 
Puh zig Meldungen weil es mal wieder nicht klappt. Ich hab keinen Bock schon wieder diesen Müll zu lesen .. Hilfe

Wenn mic/Mod auch kein Bock hat zu lesen, wandert das Ding hier auf der Halde.

Und bitte beim nächsten mal überlegen ob wir die 1000000 identischen Beiträge zu dem Thema hier wirklich brauchen und einfach mal Nix schreiben , oder verlinkt doch einfach..
 
Puh zig Meldungen weil es mal wieder nicht klappt. Ich hab keinen Bock schon wieder diesen Müll zu lesen .. Hilfe

Wenn mic/Mod auch kein Bock hat zu lesen, wandert das Ding hier auf der Halde.

Und bitte beim nächsten mal überlegen ob wir die 1000000 identischen Beiträge zu dem Thema hier wirklich brauchen und einfach mal Nix schreiben , oder verlinkt doch einfach..
Oben steht nicht nur "kein Bashing" sondern auch "Meinungen"! Ob wir das nun "wirklich brauchen", oder nicht, ist doch auch bloß 'ne Meinung.
Was hast du denn sonst erwartet hier zu lesen?
 
Ohne Crave und Neutron hätte ich all den Kram von Korg, Roland, Yamaha, Novation gar nicht gekauft. Waren Opener für mich, wie bestimmt für viele andere (bin sehr normal, trotz außergewöhnlicher Intelligenz, Stärke, Schön- und Bescheidenheit). BTW, von Arturia habe ich den Keystep und Keystep37.
 
Ich mag Behringer, ich mag auch die Kopiergeschichte und das es günstig ist. Man kann damit Musik machen, auch wenn es qualitativ nicht immer top ist. War längst überfällig das sich eine Firma damit am Synthi Markt positioniert, letztendlich ist es doch auch Konkurrenz und die belebt bekanntlich das Geschäft.
 
MOD: Es gibt Wege darüber zu sprechen, ohne etwas vorzuwerfen (Hate,Fan, Unaufmerksam, Zensoren, DDR, whatever).
Bitte sachlich die Dinge miteinander abzugleichen, lasst die 1-2% Hardcore-Positionen bitte mal nicht bestimmen.

Bitten eigene Posts nochmal durchzusehen, sachlicher gestalten, gegeneinander und sogar gegen die Firma Behringer muss ja nicht in Extremen laufen. Gegen die Mod weil man ja zu sehr für oder gegen sei - kann man sich sparen, wir haben keine Zeit für sowas. Wir schauen nur drüber, aber wenns jemandem was bringt ist das Forum, die Mod oder so schuld. Aber wir sind für den Ton verantwortlich - und DA haben wir keine Lust!

Wir wissen, dass man das unterschiedlich halten kann wie Firmen sich verhalten. Tragt es einfach zusammen und macht es ggf wählbar. Ggf auch mit den Extremen und Abstufungen, dann könnte es vielleicht ohne Menschenschubsen enden, die anderen Threads sind da etwas gnädiger.

Übrigens hier sind einige besorgt, dass diese Meinungen justiziabel sind. Sollte sich jemand beleidigt fühlen gilt das allgemeine Recht - meist bedeutet das, dass das was zu hart ist raus muss. Also zB "Behringer alles Lügner und Diebe" bis hin zu "wer das kauft, ist" bis hin zu den direkten Angriffen.


Letzte Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben