Panko PanneKowski
|
anal-digital ist das neue virtuell anal .. klingt sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es real ist. Wenn es nicht so wäre, dann wäre analog ja auch nicht mehr analog, dann würde der Analogie nämlich jedwede Referenz fehlen.Panko PanneKowski schrieb:Übrigens gibt es keinen endgültigen Beweis dafür, dass das Universum in dem wir leben tatsächlich analog ist.
Den JP8000 gibbet als Software. Sogar für umme:Panko PanneKowski schrieb:Wie wärs mit einer Software welche klassische Virtuell Analoge Synths simmuliert.
Und die Osc Section gibt es auch in der Diva.salz schrieb:Den JP8000 gibbet als Software. Sogar für umme:Panko PanneKowski schrieb:Wie wärs mit einer Software welche klassische Virtuell Analoge Synths simmuliert.
http://blog.wavosaur.com/5-free-vst-emu ... -supersaw/
Genauer: Der SchallMichael Burman schrieb:Der Klang ist immer analog!VirusTI82 schrieb:kann aber trotzdem Analog klingen.
salz schrieb:Den JP8000 gibbet als Software. Sogar für umme:Panko PanneKowski schrieb:Wie wärs mit einer Software welche klassische Virtuell Analoge Synths simmuliert.
http://blog.wavosaur.com/5-free-vst-emu ... -supersaw/
Gem. Aussage von Chris Kemper, greift die Softwareversion des Virus B (TC-PoCo, sowie die TDM-versionen) auf den gleichen Hardware-RISC/DSP von Motorola, wie im Virus selbst. Ergo ist die TcPoCo-, sowie die TDM- Softwareversion des Virus an sich nichts anderes, als ein "echter" Virus B inkl. seinem OS".salz schrieb:Semi-OT: gibt's vom Virus 'ne Software-Version? Bzw. irgendwas das ähnliche Funktionen wie den Atomizer hat?Moogulator schrieb:Ich würde behaupten, dass der Virus zB zwar VA ist, aber besonders ähnlich wie ein Klassiker oder gar analog klingt er ja bekanntlich nicht
Starkstrom schrieb:Der VA-Charakter des echten virtuell analogen JP8000 kommt da meiner Ansicht nach echt nicht durch...
Ausserdem reagiert er beim Schrauben völlig anders.... zumindest als mein JP8000....
Der Preis von 2300€ wäre wohl nur noch schwer zu vermitteln, wenn es ein gleichwertiges Pluggy für ein paar hundert Schlappen gäbe.rauschwerk schrieb:Kemper gibt jedoch zu: man könnte den Virus "heute" vollständig nativ "bauen". Dies würde jedoch seitens der Fa. Access Music nicht/nie geschehen. Gründe gibt es viele (welche auch immer).
salz schrieb:Starkstrom schrieb:Der VA-Charakter des echten virtuell analogen JP8000 kommt da meiner Ansicht nach echt nicht durch...
Ausserdem reagiert er beim Schrauben völlig anders.... zumindest als mein JP8000....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der VA-Charakter den Leuten, die das Ding wirklich spielen können, herzlichst am Arsch vorbeigeht.
Emmanuel Borghi
Timecode, deswegen nicht eingebunden. Bitte so lassen.
Ja, in der Tat. Herr Nikola Tesla hat sich damit beschäftigt.salz schrieb:Geht der wireless?Panko PanneKowski schrieb:Inzwischen gibt es doch längst virtuell analogen Strom
rauschwerk schrieb:Gem. Aussage von Chris Kemper, greift die Softwareversion des Virus B (TC-PoCo, sowie die TDM-versionen) auf den gleichen Hardware-RISC/DSP von Motorola, wie im Virus selbst. Ergo ist die TcPoCo-, sowie die TDM- Softwareversion des Virus an sich nichts anderes, als ein "echter" Virus B inkl. seinem OS".
Kemper gibt jedoch zu: man könnte den Virus "heute" vollständig nativ "bauen". Dies würde jedoch seitens der Fa. Access Music nicht/nie geschehen. Gründe gibt es viele (welche auch immer).
VirusTI82 schrieb:Wichtig ist, dass man durch die genialen ASS Synthesizer einen wunderschönen Analogen
Sound in seine Produktion bekommt und trotzdem ein Plugin nutzen kann.
Geniale Sache.
Panko PanneKowski schrieb:Und deswegen klingt auch ein Accellerator besser als ein Virus