bartleby
lieber nicht.
wo bleibt nick batt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bleibt nick batt?
Sind wenigstens ein paar Sounds dabei mit denen mich auf anfreunden könnte.gerade dieses ist ja nun wirklich nicht so toll...
"Look Mum No Computer" ist m. E. noch absolut hörens- und sehenswert.Ich hab mir nur das von Arturia selbst und von Bobeats reingetan.
"Look Mum No Computer" ist m. E. noch absolut hörens- und sehenswert.
Och ja, das Video von Arturia ist schon auch gut gemacht. Die Idee mit der Tänzerin finde ich gut und das war beim großen Bruder ja auch schon so. Dass sie Effekte verwenden, finde ich nicht so schlimm, würde in der Praxis später jeder von uns ja auch machen.bestes video .
das arturia promo video selbst mit der tänzerin is ziemlich bescheuert. Klingt super, aber massive bearbeitet. Ich denk weit weg vom Grundsound.
Find aber auch, dass er in anderen Videos ziemlich gut klingt. Die kick gefällt mir
Check!Naja...die Color Funktion ist cool, unter den Trigger Pads steht auch jeweils was sich durch den Color Taster ändert.
Jetzt müsste man allerdings auch im Sequenzer pro Step zwischen beiden Varianten umschalten können, so a la Sound Lock.
das wichtigste und grund für den kauf: HI HAT = endlich in geil, SNARE = geiler als beim grossen bruder, plus Colour & Distortion
Wie steht es eigentlich um die Verfügbarkeit?
Bei Thomann steht 4-5 Wochen
Die letzten 37 Sekunden sind soundmaessig geil. Ich steh auf sowas.wieso werden hier eigentlich auf einmal alle videos doppelt gepostet?
gerade dieses ist ja nun wirklich nicht so toll...
inzwischen steht da 3-4 wochen. keine ahnung, wie aussagekraeftig sowas ist...Bei Thomann steht 4-5 Wochen