lfo-one
||
jo das is ma ne entscheidung,... kaufen, testen und dann sehen obs einem zusagt oder nicht. ich hatte den 6 hd von ms. und naja , war nicht meine sache, einfach zu viele punkte die mir nicht gepasst haben,... und das kann man wahrlich am besten zu haus bei sich entscheiden,... mich hat einfach der klang nicht wirklich angesprochen,...irgendwie war der zu lau und schwurbelig,... egal möchte jetzt auch nicht zu negativ sein,.. ich hatte ja auch ne zeit überlegt ihn zu behalten, aber letztendlich anders entschieden. wahrscheinlich gibt es zwischen 6 und 8hd auch noch qualitative unterschiede,... aber im klang werden sie sich wohl kaum unterscheiden, und das war der hauptgrund für meine entscheidung das gerät wieder zurück zu schicken.
hab mir heute mal den motiv xs angehört und getestet bei amptown in hh,.. und der hat mich wirklich mehr angemacht,.. denn als ich die reso etwas unüberlegt aufgedreht hatte, sind mir die ohren fast weggeflogen,.. der sound hat mich sehr stark beeindrukt,.. einfach ne andere liga das teil,...
achso hier mal nen kleines stück was ich mit dem fusion gemacht habe,..
die drums kommen vom specki,..
hab mir heute mal den motiv xs angehört und getestet bei amptown in hh,.. und der hat mich wirklich mehr angemacht,.. denn als ich die reso etwas unüberlegt aufgedreht hatte, sind mir die ohren fast weggeflogen,.. der sound hat mich sehr stark beeindrukt,.. einfach ne andere liga das teil,...
achso hier mal nen kleines stück was ich mit dem fusion gemacht habe,..
die drums kommen vom specki,..