suche Informationen zu MFB power supply Modul

Ich habe zwei davon.
Das ist ja nicht nur diese Frontplatte, sondern auch ein entsprechendes Board, das ins Skiff eingebaut werden muss.

IMG_0094.JPG

Die Limitierung basiert auf der Größe der Kühlkörper. Die Regler selbst würden jeweils 1A leisten.

Was mir übrigens an dem Ding nicht gefällt, ist dass die CV und Gate Outputs nicht odentlich gebuffert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die anleitung

Anhänge

• MFB_MIDICV_POWER_SUPPLYdeutsch.pdf
    14,3 KB · Aufrufe: 4
nochmals vielen Dank @fanwander für die Anleitung und für das Bild.

Jetzt habe ich eine neue Frage. Das Original-Netzteil finde ich nicht mehr. Dafür habe ich in meiner Sammlung ein anderes AC-AC Netzteil gefunden, das gemäss Beschriftung 13V Wechselstrom ausgibt. Messen tue ich allerdings 18.2V Wechselstrom. Es hat auch einen selbstgelöteten, passenden Barrel-Stecker dran, was darauf hinweist, dass es schon in Verwendung war. Jedoch ist es schon viele Jahre her, und zwei Umbauten des Studios, seit ich das MFB Power Supply in Betrieb hatte. Ich erinnere mich nicht mehr daran, womit ich das Ding mit Strom versorgt hatte.

Gemäss Anleitung nimmt das MFB Power Supply 14-16V auf. Soll ich das oben beschriebene Netzteil testen, oder ist das zu riskant? Was meint ihr?

News

Zurück
Oben