A
Anonymous
Guest
lacroix schrieb:Frage 1: der Fusion bietet ja verschiedene Syntheseformen wie PM, FM, VA und Sampling. Lassen sich die Syntheseformen kombinieren? Zum Beispiel FM mit PM.
Nein.
lacroix schrieb:Frage 2: Funktioniert Diskstreaming für Sampling? Wenn ja, wie sieht die performance im "Mix Mode" aus.
Was heisst "funktioniert"? Ist nicht implementiert. Zweiten Teil verstehe ich nicht ganz, es gibt halt je nach Sample-Grössen Ladezeiten. Wird weniger, wenn man die RAM-Erweiterung installiert hat.
lacroix schrieb:Frage 3: Gibt es einen 3rd party Editor?
Nein. Es gibt noch gar keine SysEx-Implementierung, daher kann es auch keinen Editor geben.
lacroix schrieb:Frage 4: Was steckt den für Hardware unter der Haube? Lüftergeräusche?
Such im englisch-sprachigen Forum, da gibt es Bilder vom Innenleben (beim Thema Festplattentausch, eigenhändiger RAM-Ausbau).
Lüftergeräusche gibt es. Es geht aber.
lacroix schrieb:Frage 5: Kann man die Disk (IDE?) selbst tauschen? Formatierung etc.
S.o. Wurde schon gemacht.
lacroix schrieb:Frage 6: Gibt es einen Workflow für Backups und Systemwiederherstellung?
?
Backups machst Du halt extern über den USB-Computeranschluss.
Lustig, mit was für Erwartungen hier manche rangehen.
lacroix schrieb:Frage 7: Ist der Sequencer "live" tauglich, also stabil. Timing?
Sequencer hab ich noch nicht benutzt, aber ich finde allein schon die Bedienung nicht live-tauglich.